Zivi im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fietz, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Mache im Moment Zivi im Krankenhaus und finde das es wirklich das beste ist was mir je passiert ist.
    Wirklich sau korrekte Leute dort und das Klima unter den Schwestern ist einzigartig!!
    Habe letztens ausversehen den Katheter von einem Patient in der Heizung eingeklemmt...
    der Patient fands nicht witzig aber das Personal konnte sich nicht mehr halten vor lachen

    Wo habt ihr euren Zivi abgeleistet oder wart ihr beim Bund?
    Erzählt mal eure Geschichten bin mal gespannt!!

    Für besonders witzige Geschichten gibts eine gute Bewertung!!! :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Zivi im Krankenhaus




    looool kann ich mir auch gut vorstellen das der Patient das nich so lustig fand xD

    ich hab ma vonnem freund gehört das die den Alten Leuten im Altersheim große Kochlöffel anstatt Suppenlöffel gegeben haben un ham sich auch ganz schön vor lachen weggeschmissen xD

    mfg sidis
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zivi Krankenhaus
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.720
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    772
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    629