Zocken mit ISDN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi....

    ich als geschlauchter UMTS kunde kann leider nicht bei CS oder sontigen Spielen mit Maximal Ping von 100 leider nicht teilnehmen, da die Verbindung über funk doch recht langsam läuft. (Ping 140-180)

    Ich kann prinzipiell schon spielen (auch wers nicht glaubt) aber es gibt einfach zu wenig low Ping server. Vorallem bei CSS.

    Da ich auch telefon habe (aber es kein dsl oder kabel gibt) würde ich gerne wissen wie es da mit ISDN aussieht. Laufen da Spiele besser? Macht mal Spiel bzw Pingangaben dazu

    bsp.

    Battlefield 2 @ 1000 Ping

    oder so was in die richtung.

    Und einen tarif dafür. Ich zocke recht viel und würde gerne wissen ob es da ne flat gibt.

    THX schon mal im vorraus.


    10er winkt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2006
    counter strike

    hi erstmal!
    hab nen kumpel, der auch unter dem ISDN syndrom leidet ;P
    doch:
    counter strike z.B. läuft einwandfrei über die leitung.
    Brauchst nur die richtigen Netsettings und Configs, dann geht das optimal.
    Zum Ping: Counter Strike 1.6 30-40

    ich spiele auch esl mit ihm und es geht gut rein usw...
    also mit ISDN kannste auch viel erreichen, würde ich empfehlen.

    wenn dus dir anschaffst und net settings und configs brauchst, meldest dich einfach bei mir, ich deck dich dann damit ein.

    würd mich über nen 10ner freuen.

    gruß
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Vom Ping her steht ISDN DSL nichts nach. Jedes spiel sollte genausogut mit ISDN wie mit DSL + fastpath gehn. Ich hatte früher auch nur ISDN und hatte trotzdem immer nen sehr schön niedrigen ping.
    Du spürst es nur abundzu wenn mal größere Datenmengen übertragen werden, aber das passiert ja eh nur am anfang.
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Ganz im Gegenteil... Kumpel hatte auch ISDN und ich damsls DSL 768 und er hatte bei CS 1.6 immer bessere Ping.

    Ping hat ja überhaupt gar nichts mit der Leitung zu tun. Ping bedeutet "Verbindung zum Server im Millisekunden". Wenn du einen Ping von 10 hast, dann ist er in 10 Sekunden mit den Server verbunden. Wie schnell er jetzt die Infos emfängt und sendet, das hat wieder rum was mit der Schnelligkeit der Leitung zu tun.
     
  6. #5 16. Juli 2006
    schwachsinn ... dsl + fastpath hat man ungefähr einen ping von 20-30 mit zb. dsl 2000...
    mit isdn kann man battelfield 2 nur bedingt spielen .. steht jedenfalls in vielen computerzeitschriften ...
    und isdn wir bestimmt nicht so einen ping wie dsl 2000 haben , denn da hat man einen ping von ca 50 ohne netsettings .hatte auch mal einen aus meinen alten clan der hatte isdn und einen ping von 100-120.
    aber sollt ein bissel schneller als umts sein .

    MFG
    cisco
     
  7. #6 16. Juli 2006
    hallo,
    habe auch UMTS und hatte vorher ISDN. Ich kann jetz garnix mehr zocken weil ich so miesen ampfang hab (z.b. cs 1.6 = ca. 500er ping) . mit dem ISDN hat das super gefunzt aber da kam am ende vom monat dann immer ne 70 euro rechnung und das war dann doch en bissl viel. En freund hat ne flatrate für ISDN (120 stundem im monat) . Ich hab aber auch ma gehört, dass die telekom dir ISDN vollkommen kostenlos gibt (außer halt den anschluss) wenn man in einem dsl-gebiet wohnt. ich hab immer den "spartarif 24" von arcor genommen der is noch der günstigste... kannst natürlich auch so nen smart-surfer von gmx & co benutzen aber die sind meiner meinung nach :poop: weil die günstigsten tarife natürlich auch direkt überlastet sind und sau lahm. außerdem kanns passiern das der tarif sich mit der uhrzeit ändert und dann auf einmal 1,86/min kostet.
    Hoffe das hilft dir weiter :)
     
  8. #7 16. Juli 2006
    ...

    Puh...jetzt weiss ich genauso wenig wie vorher...


    das einzige in dem sich alle einig sind, ist das Battlefield 2 unspielbar damit ist.
    Bei CS hingegen gehen euere Meinungen recht weit auseinander. Sowol bei CSS als bei 1.6

    Ist den ISDN eigentlich standartmäßig freigeschalten? Zum testen meine ich jetzt. Sonst müsste ich mir ja die geräte erst holen (kenne keinen mit ISDN)

    Naja....erstmal danke für die sehr guten Antworten.

    10er für alle.....ist ja ehrensache...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zocken ISDN
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.998
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.610
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.508
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.755
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738