zockt hier noch jemand Archlord ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Durben, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2010
    Hallo,
    das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

    http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

    Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

    - der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
    - individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
    - Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
    - und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
    - Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

    Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

    greets
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: zockt hier noch jemand Archlord ?

    mach doch einfach ne umfrage ich zocke es nicht, kenne es auch nciht!
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: zockt hier noch jemand Archlord ?

    ich hab mal gezoggt. Würde sagen zusammen mit Guildwars das beste Online Rollenspiel das man für mau spielen kann.
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: zockt hier noch jemand Archlord ?

    Habs auch ne Zeitlang gespielt. Fands immer richtig gut, dass eig sofort am Anfang mit den andern Spielern nen fast naja familiäres Verhältnis aufgebaut wird. Also das war bei mir so. Ich finde die Verbundenheit mit andern Spielern ist dass, was ein gutes mmo ausmacht! Das kam mir bei Archlord immer als der größte Pluspunkt vor.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.