Zombie Virus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheBlackSheep, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was Würdet ihr bei einem Zombie Virus machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2007
  1. Verstecken und Hoffen nich erwischt zu werden

    7 Stimme(n)
    6,1%
  2. Verteidigen und möglichst versuchen alle Zombies zu töten

    74 Stimme(n)
    64,3%
  3. Selbstmord

    2 Stimme(n)
    1,7%
  4. Flüchten (mit familie etc.)

    24 Stimme(n)
    20,9%
  5. Sich anstecken lassen^^

    8 Stimme(n)
    7,0%
  1. 21. November 2007
    Ich hab ein ein gutes Thema was mich mal intressieren was ihr machen würdet wenn
    Ein Zombie Virus ausbrechen würdet und ganze städte wie berlin etc. schon unter Zombies(Infiezierten )untergegangen sind ?

    Wie Würdet ihr euch verhalten in solch einer Situation würdet ihr euch verbaricadieren oda euch selbst umringen etc. ich will eure meinung Hören?(

    Ich fang mal an Ich würd warscheinlich versuchen so viele Leute wie möglich zu finden und in der nähe im Baumarkt zu Verbarricardieren . Wenn ich natürlich alleine wäre und meine ganze Familie ist Tod oder infiziert dann wrd ich denkmal den Selbstmord wählen :baby:
     
  2. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Hätte warscheinlich zu viel schiss gegen die Zombies zu "kämpfen"! ^^ Würde also mit meiner Familie oder anderen Leuten irgendwohin flüchten wo es sicher ist! An Selbstmord würd ich nichtmal denken...
    MfG
     
  3. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    komische umfrage^^
    vllt lieber im fun-bereich richtig ?

    naja egal, ich denk wenns echt hart auf hart kommt wüd ich mal die sau raus lassen und mir iwelche waffen schnappen, alels was geht und zumindest versuchen so viele wie möglichst von dene mit ins grab zu reißen^^

    ich guck zuviele filme x)
     
  4. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich habe für "Flüchten (mit familie etc.)" abgestimmt!

    Ich hätte viel zu viel Angst gegen die Zombies zu kämpfen,
    und anstecken lassen würde ich mich auch nicht gerne!

    Ich würde irgendwoe hinflüchten wo die Menschen noch normal sind!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    ^^ genau... wie in nem richtig eintönigen zombie splatter movie^^
     
  6. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus


    hahahah jaa du sagst es! wenn es aber sone mistviecher wie in 28 days later sind, würde ich das weite suchen weil die normalen lahmen zombies zu killn ist ja kein ding denk ich mal (á la resident evil da sind die schneckenlahm)
     
  7. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ja gegen die lahmen Zombies würde ich rückwärts weglaufen, aber was machst du wenn sie mit einem Fahrrad auf dich zukommen ???

    Also ich würde auch Flüchten mit meiner Familie aus es geht halt nicht, dann heißts "Everybody was kung-fu fighting"..............
     
  8. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Joo daran hab ich auch schon gedacht weil die Zombies aus Resident oda Dead Land etc. waren ja net die schnelssten bei 28 Days/weeks later muss mann da schon mehr aufpassen ^^
    normal müsste mann erst ne abstimmung machen was für Zombies gemeint werden aber ich denkmal is trotzdem schlimm bei 28 Days Zombies würd das sehr schnell gehn bis alle Tod sind wohin bei Resident Evil Zombies auch nich leicht klein zu kriegen sind Die stecken ja auch all möglich Tiere an

    Denkt euche einfach eure eigenn Zombies (aber es werden viele Denkt daran Wie das aussehn würde wen ganz Frankreich etc. schon fast ganz infiziert is das sind dann schon n paar millionen halt die mal auf)
     
  9. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Servus.........

    Ganz klar nieder mit den Zombies........
    Lasst uns kämpfen und alle töten


    MFG R@ts da Pansen
     
  10. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    lol ich würde die waffen hollen und alle abschlachten
    kämpfen bis zum tot.... verstecken tzz die finden dich irgentwann sowieso xD
     
  11. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Komische threads erstellt ihr immer Wir leben net im konjunktiv=)

    würde versuchen zu flüchten mit der familiy und dann eben verstecken und hoffen nicht gefunden zu werden.

    Naja hätte net so lust mich anstecken zu lassen und gegen die fighten wäre schon selbstmord, weils ja ziemlich viele von denen gäben würde
     
  12. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    ich würd mit den noch lebendigen abhaun und auf den weg dabei und einpaar zombies umbringen (nur wenns so lahme dumme vieher sind)

    ansonsten einen bus oder so klauen und alles was im weg steht überfahren
     
  13. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich würde zuerst plündern und dann versuchen schnellstens zu flüchten. Außerdem würde ich mir eine Waffe besorgen, damit ich mich verteidigen kann aber nicht um alle abzuschlachten, weil das alleine zwecklos wäre...
     
  14. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich glaub Zombie sein ist harnicht so schlechte erlich gesagt. Die haben bestimmt ne Menge Spass
     
  15. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ganz klar ich würde in den nächsten waffenladen rein einpaar waffen holen in die Zombies abknallen...
     
  16. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    sowas bescheuertes^^
    is nich böse gemeint...aber wie kommt man auf solche ideen bzw fragen?^^
    nja...wie auch immer
    selbst wenn die annahme eines solchen szenarios n bisl realitätsfern is, aber egal^^...ich würd versuchen, soviele wie möglich platt zu machen
    mfg benn
     
  17. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Hmmm ich weiss net ich fand das das ma ganz lustiges Thema wär
    auch wen hier die meisten das net so ernst nehmen
    ^^nur die Frage warum net alles is möglich ^^

    90% Von allen hier werden bestimmt nich so reagieren wie sie s hier sagen ^^
     
  18. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    das ist der thread des monats ^^



    bw raus

    habe mal für "Verteidigen und möglichst versuchen alle Zombies zu töten " gevotet,
    wobei man bei solchen sachen sowieso nicht wirklich sagen kann, was man machen würde,
    vor allem wenn es um so extrem realistische dinge wie zombies geht ^^
     
  19. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus



    und du kennst uns natürlich auch alle und kannst daher auch so genau sagen wieviel prozent so nicht reagieren werden
     
  20. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    naja also ich denk das mich für die altmodische Aktion entscheide:
    So viele Niederschlachten wie möglich ^^
    Alle mitnehmen die ich kann, mit Schrotflinden usw ^^
    und naja bevor sie mich anstecken ne Kugel geben, ich glaub das ist das beste
     
  21. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Neeee kenn ich net aber weil viele sagen Ja lasst sie alle Töten ^^
    Ganz erlich ich bin mir net sicher ob die das wirklich machen würden
    Wie gesagt so ernst darf amnn das hier nun auch net nehmen
    es sei den es gäbe Zombies wirklich
     
  22. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    mich sprechen eigentlich 2 punkte der umfrage an. also als erstes würd ich kämpfen, aber wenn ich dann seh das nix mehr hilft würd ich selbstmord begehen um nicht zum zombie zu werden.
     
  23. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    was fürn schwachsinn^^
    ja waffen und zombie jagt mit ein paar leuten
     
  24. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Davon habe ich frueher immer getraeumt, lol.

    Naja, ich wuerde Leon spielen, meine Stadt Racoon City nennen, mir ne Shotgun kaufen und ab gehts!
     
  25. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich würd mich mit Freunden irgendwo in nem' sicheren Haus verbarrikadieren.
    Wenn's noch geht, ein paar Waffen mitnehmen und mich dort selbst verteidigen (Stand-MG wär natürlich goil ).

    Und dann hoffen, dass das irgendwann aufhört...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.