Zombiefilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bloody-man, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Na leute

    Wie findet ihr Zombiefilme wie z.b.Down of the dead

    land of the dead u.s.w.

    mfg

    Bloody-man
    schönen abend noch
     
  2. 30. Januar 2006
    SAU GEIL
    Dawn of the Dead is einer meiner Lieblingsfilme der is so geil gemacht
    Land of the Dead is auch gut nur leider von DotD geklaut (vom prinziep her) aber er ist nich schlecht, hat mehr humor als der andere
     
  3. 30. Januar 2006
    ich mag solche filme

    wie die Zombies alle Menschen abmurcksen!!
     
  4. 31. Januar 2006
    jou Down of the dead is echt geil gefällt mir sehr.. gibt schon recht gute zombie filme aber manche kannste auch echt in die tonne kicken

    musst dir mal zombies im kaufhaus ansehn oder Braindead sind schon splatter voll krank!!
     
  5. 31. Januar 2006
    ja richtig geil, cool und spannend.

    mag aber auch sehr gerne Horror Thriller, The Fog, The Dark, The Descent, Hide and Sike , The Darkness usw. die sind der absolute Burner !
     
  6. 31. Januar 2006
    ich liebe zombiefilme! dawn of the dead is einer meiner lieblingsfilme! einfach genial!
     
  7. 31. Januar 2006
    Zombiefilme sind echt Klasse. Fand Land of the Dead nich schlecht der is aber mehr lustig als Angsteinflößend Down of the Dead hab ich noch nicht gesehen. Kommt noch

    mfG
     
  8. 31. Januar 2006
    ich find zombie filme cool
    hab auch down of the dead und land of the dead gesehen
    das einzige was ich an zombie filmen nicht mag ist das die geschichte manchmal voll dumm ist und das oft nicht erzählt wird wie die menschen zu zombies geoworden sind
     
  9. 31. Januar 2006
    ich find zombie filme irgendwie voll öde.....
    is doch total langweillig...rennen so viecher rum und fressen alle und wissen net was sie tun.
    das game stubbs the zombie hingegen find ich amok geil
    mfG
     
  10. 31. Januar 2006
    Also ich finde sie gut wie z.B. Dawn of the dead, aber ich mag lieber filme wie the ring oder sowas...haben meistens bessere Storys etc!
     
  11. 31. Januar 2006
    Horrorfilme sind allgemein mein Ding.
    Desto blutiger umso besser.
    Habe zu viele Zombie Filme gesehn um da einen Favoriten rauszufiltern.
    Aber Dawn of the Death is schon geil weil man nebenbei noch tierisch ablachen kann ^^
    mfg tom
     
  12. 31. Januar 2006
    Dawn of the dead, ist einfach der beste zombie film den es gibt,
    schon allein die schauspieler sind klasse und die story auch,
    Land of the dead ist auch gut aber die story ist einfach schlecht,
    viel zu übertieben meiner meinung nach,
     
  13. 31. Januar 2006
    ich find zombie filme schon ganz gut nur wenn man zu viele davon guckt werden sie bald langweilig. ich finde aber auch das sie gut gemacht sein müssen, also ne eine gute story haben und auch die zombies müssen einigermaßen "echt" aussehen, wenn man direkt sieht das die schlecht mit dem pc animiert sind macht der film irgendwie weniger spaß.
     
  14. 31. Januar 2006
    also ich könnt ohne Zombie Filme einfach net Leben!
    bin zwar sonst überhaupt net so auf Horror!
    aber Zombie Filme haben einfach Klasse!
    die gehören einfach dazu!
     
  15. 31. Januar 2006
    Ich finde Zombiefilme voll coll. Am besten finde ich Resident Evil und 28 Days Later aber es bibt auch andere gute Filme.
     
  16. 31. Januar 2006
    Wie unwissend manche doch sind, das ist garnichts geklaut, G A R N I C H T S, da dawn of the dead (ANMERKUNG!!! DAS WAS DU MEISNT IST EIN REMAKE VOM ORGINAL) vor Land of the Dead rauskam, denkst du wohl da wäre geklaut, dem ist nicht so nichtmal im prinzip, 0, null und nix , nothing !



    schau dir mal das Orginal von '78 an :]
     
  17. 10. März 2006
    die beiden besten (und eckligsten) zombie filme sind: zombies 2 und zombies unter kannibalen!
     
  18. 11. März 2006
    ja schon fett aber nur wenn sich die mädelz an mich klammern
    als film: naja gibt auf jeden fall bessere filme also zombie filme!
     
  19. 11. März 2006
    Zombie filme sin der hammer

    Meist saucool und spannend!
     
  20. 11. März 2006
    ~spam filtered~

    wen weita soviel spam gepostet wird is hier dicht

    mfg
     
  21. 11. März 2006
    Stehe ja auch total auf Zombie Filme, also meine Lieblings Filme sind immer noch, Ein Zombie Hing am Glockenseil und Tanz der Teufe 1, beide natürlich in der ungeschnittenen Version.

    Gruß lion
     
  22. 11. März 2006
    Geile Filme, sowas.Wenn Zombies so geil abgehen.
    Kennt ihr Shauwn of the Dead?
    Shauwn of the Dead war meiner Meinung nach die beste Parodie auf Dawn of the Dead.
     
  23. 11. März 2006
    Im Allgemeinen sind solche "Zombies nehmen die Welt ein und ein paar 08/15 Leute kämpfen dann gegen sie" Filme totaler Schwachsinn, was nicht heisst das sie unterhaltsam sind.

    Ich fand Dawn of the Dead eigentlich sehr gut, hab ihn sogar gleich zweimal angesehen und Shaun of the Dead ist einfach nur der Wahnsinn. In dem Film werden alle dieser Zombie Filme perfekt verarscht.

    Zu empfehlen ist auch noch 28 Days Later auch wenn der an manchen Teilen des Films, sagen wir mal "billig" wirkt.
     
  24. 12. März 2006
    Land of the Dead war ganz cool...
    Net das was ich erwartet hatte, aber nett...
    N geiler ZombieFilm war Resident Evil 1+2...
    Die waren geil + lustig =)
    Dawn of the Dead hab ich garnet gesehn =/
     
  25. 12. März 2006
    @FabxX : DotD und Land of the Dead sind beide von George A. Romero und die sind teil der ganzen Zombie Reihe sprich: night of the living dead, day of the dead, dawn og the dead und land of the dead gehört ebenso dazu!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.