Zombies vs. Robots

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 23. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zombies vs. Robots


    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_02/15932930.jpeg}



    News

    Spoiler
    23.02.2011: Michael Bay produziert "Zombies vs. Robots"

    Spoiler
    Erst "Cowboys and Aliens", jetzt "Zombies vs. Robots": Hollywood hat offensichtlich Gefallen am Genre-Mash-up gefunden. Michael Bay plant mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes die Kinoadaption des Comics von Ashley Wood und Chris Ryall.


    Wie Deadline berichtet, hat sich Sony Pictures die Rechte an der Comic-Reihe "Zombies vs. Robots" gesichert und entwickelt in Zusammenarbeit mit Platinum Dunes eine Leinwandumsetzung. Platinum Dunes ist die Filmproduktionsfirma von Action-König Michael Bay und so hat das Projekt einen echten Blockbuster-Mastermind am Start und verspricht wahre Effektorgien.

    Die Comic-Serie von Ashley Wood und Chris Ryall handelt von einer postapokalyptischen Welt, in der ein junges Mädchen die letzte Überlebende der Menschheit ist und von einer Gruppe Roboter gegen blutrünstige, aber halbwegs intelligente Zombies verteidigt wird. Der originalen Mini-Reihe folgte ein Sequel mit dem Titel "Zombies vs. Robots vs. Amazons". Für die Kino-Adaption schreibt J.T. Petty ("The Burrowers") das Drehbuch.

    Ashley Wood ist derzeit noch mit einer anderen postapokalyptischen Roboter-Story in Hollywood am Start: Er entwickelte die Graphic Novel "World War Robot", deren filmischer Umsetzung sich Walt Disney Pictures angenommen hat. Produzieren wird Jerry Bruckheimer. Und auch Platinum Dunes ist nicht untätig in Sachen Comic-Adaptionen: Bays Firma plant einen Reboot des "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Franchises.

    Quelle: Filmstarts.de


    Persönliche Meinung:

    Es klingt trashig,aber hey das sind Zombies und Robots drinne, der Film kann nur gut werden....ausserdem bin ich dann noch auf die Amazonen im nächsten Teil gespannt.








     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    was soll der müll denn?
    da sind ja weder piraten, noch ninjas oder kleine katzen dabei...

    na ob das dann so gut ankommt :/
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    lol, ich liebe abgedrehte sachen, aber michael bay trau ich sowas null zu.
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    Transformers vs intelligente Resident Evil Zombies.

    Auf gehts !

    Werde ich mir wenn er rauskommt bestimmt mal angucken. Aber obs so ein Hit wird... schwer zu sagen ?(
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    So sollte es da stehen. Denn Lügen ist eine Sünde, und sowas ist lächerlich selbst wenn es eine Verfilmung vom einem (Japanischem) Comic ist. Allein diese Tatsache lässt das ganze von vorne herein scheitern.
     
  6. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    kann mir nicht vorstellen, dass das der große hit wird.

    auch nicht wenn michael bay mitmischt

    aber ich lass mich gerne überraschen
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    Das ist Hollywood, da muss man nicht (mehr) viel erwarten. Bis auf eine handvoll gute Filme wird doch eh nur das produziert, womit sie Geld verdienen können.Japanischer Comic?Hast du weitere Informationen?Weil auf der schnelle finde ich nix.
     
  8. 24. Februar 2011
    AW: Zombies vs. Robots

    Ok, Japanisch nicht, das Artwork lies es mich vermuten, der Comic stammt von 2007 und ausgedacht hat es sich Chris Ryall und wurde von Ashley Wood gezeichnet.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.