Zone-Alarm Installation zickt rum

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von booyakasha, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    hey

    nachdem mit ZoneAlarm 10mal vorgeschalgen hat, die neuste Version zu installieren hab ich die erstmal runtergeladen, dann erstmal die alte runtergeschießen und versucht die neue zu installieren, aber da kommt immer "Der True-Vector-Dienst" muss abgeschaltet werden. Hab bei google geschaut und die Tips haben auch nich wirklich was gebracht, die alte kann ich auch nicht mehr installiern.

    Kann mir einer helfen?

    greetz
    booyakasha
     
  2. 31. März 2007
    AW: Zone-Alarm Installation zickt rum

    Vllt hilft ein Regedit Cleaner (findest du im UG-Apps Breich). Das Programm wurde ja schon entfernt, also sind nur noch sinnloses Regestierungsschlüssen gespeichert. Vllt löscht einer Regedit Cleaner dieser noch vorhandenen. Dann könnte es wieder klappen.

    Angaben wie immer ohne Gewehr
     
  3. 31. März 2007
    AW: Zone-Alarm Installation zickt rum

    -> beherzige diese tipps und du hast keine probleme mehr mit zonealarm, weil du es nicht mehr installieren willst.
     
  4. 1. April 2007
    AW: Zone-Alarm Installation zickt rum

    @Spottings Text

    ich wollt es weniger Professionell ausdrücken, aber auf das gleiche hinaus: lass den Mist einfach weg. Klick die Links an wenn du uns nicht glauben solltest! Lass die Personal Firewall weg. Sie bringt dir keinen Schutz.Zieh dir die CCC-Videos rein (siehe Sig) danach weisst du auch warum!

    Edit: nebenbei, wenn du sie weglässt bist du genauso "Sicher", sparst aber nebenbei Ressourcen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.