Zone Labs blokiert i-net

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Da_Mastah, 12. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    Hi leute,
    ich hab da ein kleines problemm mit Zone Labs.
    ich habe lone labs schon bestimmt ein jahr auf dem pc gehabt. doch plötzlich hat er angefangen das internet zu blockieren. jetzt mus ich zone labs zuerst ausmachen damit das internet weiter läuft.
    Ich weiß nur das es was mit dem True Vector dienst zu tun hat, mehr auch nicht.
    kan mir da einer helfen , damit er das i-net nicht mehr blockiert.

    thx im vorraus.
    BW is drin.
     
  2. 12. September 2008
    AW: Zone Labs blokiert i-net

    Ich hatte auch mal den Zonelabs drauf, blockierte immer mein ganzes System nicht nur das Internet wie bei dir,
    Lösung: da kam das SP2 mit dem Sicherheitscenter drinen, seitdem habe ich den Firewall über den Standart von Microsoft aktiv, den Zonelabs hab ich geschmissen,

    gruss
     
  3. 12. September 2008
    AW: Zone Labs blokiert i-net

    Hast du die neueste Version von dem Programm?

    ist es Vista oder XP?

    Gruß BenQ
     
  4. 12. September 2008
    AW: Zone Labs blokiert i-net

    hier

    http://infopirat.com/bm_neuer-xp-patch-kb951748-verursacht-probleme-mit-zone-alarm-keine-internetverbindung
     
  5. 12. September 2008
    AW: Zone Labs blokiert i-net


    danke , problemm gelöst.
    BW hasse.
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Zone Labs blokiert i-net

    *push*

    habe das Problem auch,allerdings das zonelabs das ganze system gut blockiert. ich kann es überhaupt nicht deinstallieren weils dann sagt, dass diese "True Vector" irgendwie mitbenutzet werden von anderen Programmen oder so. hatte schon vorher wiedermal mit xp sp2 probleme wegen den automatschen updates und musste xp neu drauf ziehn. habe dann von vornherein updates deaktiviert. danach zonelabs instaliert und nach drei tagen kam urplötzlich dieses problem. wollte es löschen und dann updates herunterladen deaktivieren aber da ichs net löschen kann, habe ihc vor wut schon graue haare^^

    helft mir bitte weiter....biiiiiiiiiiiiiiiiiite
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.