Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von booni, 16. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    Hey,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Bestellung bei Zoo+.
    Geht mal bitte auf die Seite, Tierbedarf, Tierfutter, Tiernahrung günstig kaufen bei zooplus
    Links steht ja Rabatt, steht bei euch 5 oder 10% Rabatt?
    Bei mir sind es 5%, bei meiner Freundin am PC sind es 10%, obwohl wir ja die selbe IP haben, und ich glaube nicht das Zoo+ die Mac ausließt?

    Sie hat auch FF neu gestartet, Cache usw., und wenn wir z.B etwas 5x bestellen, sind es bei ihr als Endsumme auch 10% weniger, bei mir nur 5% ?(

    Ideen?
     
  2. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    bei mir steht 5% mit ff und vista

    kanns mir eig auch nicht vorstellen wie da 10% stehen soll weil das ja zum design gehört oder nicht?

    MfG P4iN92

    Edit: steht das bei ihr jetzt imemr noch, also wirklich jetzt? kann ja sein das es geändert wurde anders kann ich mirs nicht erklären.

    und sonst galileo mistery
     
  3. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    mhm also bei mir steht auch 5% oO komisch und bei den anderen steht da 10% !? wie kann das denn gehen
     
  4. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    bei mir auch 5 %
    bei FF und XP
     
  5. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    bei mir steht auch 5%! Aber wieso nich einfach über deine Freundin bestellen?
     
  6. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Ja das ist es ja, wir haben beide Win7 und FF 3.5? also den neuesten.
    Ich dachte zuerst das es vlt geändert wurde (gestern 10% und heute 5%?) aber bei ihr ist es ja selbst nach neuöffnung und IN der Bestellung, also wenn man schon bestellen will 10%, und wenn dort der Betrag richtig angezeigt wird, werden es wohl auch 10% sein.

    Ein Fall für Galileo Mystery

    //edit:
    Ja es geht nicht darum wer bestellt, klar würden wir dann über ihren PC bestellen aber das ist ja schon irgendwo merkwürdig, findest du nicht?
     
  7. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Sie hat sich wohl mal irgendwo nen Cookie eingefangen, der ihr diesen Rabatt verschafft.
    Wie man ihn von manchen Preissuchmaschinen bekommt
    (über die sie wohl auch auf die Seite gekommen ist, im Gegensatz zu dir, der die Seite direkt angesurft hat).

    Gibt oft bei Hardware, wenn man über Hardwareschotte auf den Artikel geht.
    Dann ist dieser Günstiger als wenn man den Artikel direkt ansurfen würde
     
  8. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Sie hat die Seite aber auch direkt aufgerufen, also FF gestartet www.zooplus.de eingegeben und fertig.
    Immer werden wir Männer benachteiligt
     
  9. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    ja, aber vorher muss sie doch IRGENDWIE auf die Seite gekommen sein.

    Sobald der Cookie 1x drinne ist, bleibt dieser auch drinne (ich glaube) bis zum nächsten Einkauf bleibts bei 10%
     
  10. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Sie war an diesem PC noch nie auf zoo+, und sie ist ja DIREKT auf die Seite gekommen.
    Ihre Mutter bestellt da öfters, deswegen kannte sie ja die Seite und die ändern das doch nicht von jetzt auf gleich.
    Strange..
     
  11. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Dann kill mal ihre Cookies, ihren Cache usw.
    Dann solltest du sehen, dass ich recht habe (oder haben sollte, weils im Normalfall so ist^^)
     
  12. 16. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    Okay, werde ich machen aber erst nach der Bestellung
     
  13. 17. August 2009
    AW: Zoo+ Bestellung, 5 - 10%?

    So kleines Update
    Wir haben gestern Nacht noch für rund 140€ (mit 10% Rabatt) bestellt.
    Heute mach ich die Seite auf und was ist, weder 5 noch 10% Rabatt
    Alter Schwede wasn wirrwar da, ein Glück das wir noch gestern bestellt haben

    Naja damit wäre das Problem eigentlich erledigt, und ich mach hier dann auch zu.
    Danke für die Beteiligung.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.