zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Owen, 25. Januar 2011 .

  1. 25. Januar 2011
    Hallo zusammen ich habe Microsoft Office für Mac geladen. Es sind 9 zsplit Dateien und ich habe herausgefunden, dass man dazu das Programm Rucksack benötigt.
    Geladen habe ich es schon, aber ich weiss nicht genau wie ich die Dateien damit entpacken muss ?

    Kennt sich jemand damit aus ?
    Danke schonmal!

    MfG Owen
     
  2. 26. Januar 2011
    AW: zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

    > Rucksack öffnen
    > Dateien hinzufuegen
    > Dateien zusammenfuehren
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

    Das habe ich gemacht, aber wie geht es dann weiter?
    Wenn ich auf die zusammengefügte Datei klicke öffnet sich bei mir ein Textdokument.
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

    dann sollte es eigentlich funktionieren ...

    wie groß ist die txt und was fuer nen inhalt ist drin?
    hat es auch die endung *.txt?
     
  5. 26. Januar 2011
    AW: zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

    Die Datei ist 919 mb groß und sie heißt "OFF11_OSX".
    Sie ist nicht mit einem Format gekennzeichet und wenn ich sie öffne kommt gant viele Schriften, echt komisch :S
     
  6. 26. Januar 2011
    AW: zsplit Dateien mit "Rucksack" entpacken ?

    Gäbe es auch die Möglichkeit nicht die Dateien zusammenzufügen, sondern einen Archiv zu erstellen ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.