zu 3dsmax8

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Grumber, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Also ich habe ein model mit diesem Programm erstellt. Nun habe ich davon aber nur eine Trial. Also wollte ich wieder zurück auf 3dsmax7, weil das besitze ich!
    Jetzt gibts aber ein Problem, und zwar lässt sich das 8er model nicht in den 7er laden. (wegen DLL-Fehlern). Andersherum ging es :(
    Wisst ihr ne Lösung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    aja deinstall doch einfach des 7er und dann hau des 8er drauf mit medizin :D

    dann müsste des gehn ;)

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 6. Juni 2006
    ne ich will das 8er net, das stinkt. Voll verbuggt der dreck. trotzdem danke ^^
     
  5. #4 7. Juni 2006
    ich mein das model an sich müsstest du rein kopieren können wenn du es in ein anderes format exportierst bin mir gerade aber nicht sicher hab das programm schon lange nicht mehr .. jedenfalls früher ging es
     
  6. #5 8. Juni 2006
    -moved to Windows & Software-
     

  7. Videos zum Thema