Zu 6680 bitte alles mögliche

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Flooooo, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Also, vllt ist das jetzt Spamm oder so, dann kanns von mir aus auch geclosed werden

    Kann mich vllt jemand in ICQ adden, der sich mit dem 6680 auskennt, oder ein ähnliches handy hat ?

    Das wäre gut, weil ich hab ein Paar probs damit...zB wie ich .jar dateien draufmach usw...

    ICQ: 197-058-225

    greetz Flooooo
     
  2. 26. März 2006
    Es ist kein Problem, natürlich kannst du hier fragen wenn du damit nicht zurecht kommst.

    Allerdings gab es die Frage auch schonmal, also auch mal Suchfunktion benutzen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.