zu Addressleiste in Firefox!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von unleashed, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi,

    ich benutz als Browser Firefox und bei manchen Seiten wird in der Addressleiste nur eine URL für alle Unterseiten angezeigt, zb auch hier immer nur http://rush-board.dl.am/ , sodass ich keine links verschicken kann. kann mir jemand sagen, wo ich das bei firefox ausstellen kann?


    10er versteht sich von selbst :p ;)

    ThX & Greetz LeAn​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2006
    das liegt nich am browser, das is bei der seite so eingestellt
     
  4. #3 22. März 2006
    Und es gibt gar kein Weg das auszustellen ?(

    Ich mein ich hätte mal was davon gelesen , dass man das auch ausstellen kann , aber ich weiss es halt nicht mehr so genau.

    falls jemand was weiss pls post

    PS: falls das echt überhaupt nicht gehen sollte, sry @ hoehli... (aber ich mein da gabs ma sowas :rolleyes: :] )

    thx & greetz UnleasheD
     
  5. #4 22. März 2006
    Ne das liegt wirklich an der Seite.
    Es wird nun angezeigt wenn du einen Link in einem neuen Tab öffnest.

    Ansonsten kannst du ja immer noch Rechtsklick -> Link-Adresse kopieren machen,
    um einen Link weiter zu schicken.

    /Edit:
    Da war jemand schneller
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Addressleiste Firefox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.585
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.292
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.397
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.993