zu Adobe ImageReader

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Blacklotus, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hi Liebe leute :),

    Hab ne Frage und zwar bei Adobe ImageReader also wenn man dort ne page die man gemacht hat optimiert speichert ("Bilder und Html") Kann man das irgendwo einstellen das die bilder nicht im Format gif sondern im Format png gespeichert werden???

    Und gibt es ne möglichkeit nachträglich .gif daten um zu wandeln ? also von gif in png :)

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;) thx schonmal wie immer für alles sinnvolle gibts nen 10er!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Du meinst doch sicher beim Slicen oder?

    Wenn ja dann muste einfach den teil des bildes/designs auswählen den du in nem anderen format haben willst (wenn mehrere dann immer mit shift hinzufügen)
    dann rechts oben gibts eigentlich sofort die auswahl nach dem speicherformat nur png gibt es dort meines wissens nicht standartmäßig :rolleyes:
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: zu Adobe ImageReader

    ich hab auch mal ne frage wie kann ich die qualität der slices verbessern?? weil wenn ich mein mit photoshop erstelltes layout slice mit image ready und es dann in dreamweaver einfüge ist die quali sichtbar schlechter (verpixelt).
    wie kann ich die quali verbessern.

    gruß
    eismann

    ~push it real good~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...