zu anwendungen unter linux distruptionen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Spetzi2002, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    grüße liebe raid-rusher...

    wollte mit meinem notebook auf eine linuxdistrption umsteigen....da ich hier im board gelesen habe das auch manche spiele funktionieren und ich von windoof einfach die schnautze voll habe....nun stellt sich aber die frage ob es unter "linux" sowas wie exel und word gibt....oder besser ob es mit M$ exel kompatipel ist.....die datein mein ich jetzt....da ich ihn auch für die arbeit benutze....

    mfg Spetzi2002
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2006
    Das kostenlose Officepaket OpenOffice.org und Abiword/Gnumeric können problemlos Officedateien jeglicher Art öffnen, beschreiben usw. usf.

    MfG
     
  4. #3 24. April 2006
    thx....10er geht gleich raus.....und close


    mfg Spetzi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anwendungen linux distruptionen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.022
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.428
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  5. [Linux] Anwendungen zuteilen

    Ca!Z , 28. April 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    286