zu aufdringlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Hallo, War vor 2 Wochen in ner Bar , weil ich das wochen ende mit nem drink beginnen wollte(hatte zu der zeit nichts weiteres geplant was in richtung feiern geht) Als ich auf der Toillete war machte ich die bekannt schaft von 2 Damen. Die eien war 40 und die andere 18 ich stelle fest das es tant udn nichte waren. Die Tante kam aus Barcelona udn konnte keind eutsch die Nichte Kam aus Newyork wodurch wir usn verständigen konnten. Wir beschlossen in eine Disco zu gehen / Cocoon Club) die 18.jährige nichte (Sara) udn ich kamen uns beim tanzen verdammt nah. Nach ende der feier hatte ich sie drauf abgesprochen ob sie vielleicht msn doer bei My Space regestriert ist ( MySpace= Größte Community der welt) worauf sie antwortete das sie bei beiden also MSn als auch My Space regestriert ist. Soweit so gut. ich warte jtzt schon 2 wochen darauf das sie online kommt allerdings tut sich nichts. Falls nun die frage aufkomt ob sie mir ne falsche adresse gegeben hat kann ich mit "nein " antworten hab im internet bilder und soweiter von ihr gefunden über myspace. Jetzt kommt meine frage. Da sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht hab ich ihr bereits eine mail geschreiben habe aber angst das ich wenn ich eine weitere schreibe sie mich fr zu aufrdinglich hällt. Bitte um euren rat
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    nein auf keinen fall also ich würds einfach versuchen und wenn sie nix von dir wissen will dann wird sie dir das schon sagen von daher musst du schon was reskieren um deine perle zu erobern


    viel glück
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    hmm. kennt man ^^. wie du schon meinst, sie wohnt in NY/Barcelona. vielleicht ist Sara auch momentan nur übergangsweise in Barcelona, hat da kein Inet oder so und kommt einfach nicht dazu MSN zu checken. ich würd auf jeden fall abwarten, denn wenn sie auf deine mail auch nicht antwortet, dann hat sie jawohl echt probs mit dem internet. dass sie dich nicht mag / nichts mehr von dir wissen will, denke ich nicht, da sie dir ja beide addys gegegebn hat.

    naja soviel dazu
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    Danke erstmal für die antworten, Mus kleinigkeiten klar stellen
    Ihre Tante kommt aus Barcelone Sara die nichte um die es geht , war in den Ferien zu besuch in Frankfurt ( in meiner heimatstadt Frankfurt) dadurch kam es das wir usn kenne lernten in der Bar. Sie ging vor gut ein einhalb wochen zurück nach NY.Ich bin mir einfach unsicher wie ich reagieren soll da sie mir die ganze zeit im kopf rumgeistert. Bis jetzt war sie noch kein einziges mal Onlien weder MSN noch My Space, wenn ich ihr noch ne mail scheiben mit der frage ob sie nichts von mir wissen will dann ist das ein schuss in den Ofen da sie noch keine gelegenheit hatte meine erste mail zu lesen...von daher sitz ich in der zwick mühle
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    ich will dir ja nich die hoffnung verderben.....aber mal ganz ehrlich was ist denn heute bitte schon ein emailaddy oder msnnick?
    die macht man in 1 minute neu und das wars
    ich hoffe ja wirklich für dich das sie grad kein inet hat aber aus erfahrung (freunde und acuh bei mir) kann ich dir sagen das du mit iwelchen email adressen meist nicht weit kommst
    nächstes mal hol dir die handynummer :)

    viel glück

    mfg
    aquawarez
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    Versuchs erst mal mit Geduld...
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    2 Wochen?
    ich denke dann wars das wohl^^
    vllt hat sie auch einfach nur keine Zeit / Zeitverscheibung weil sie aus NY kommt^^
    aber ich würd mir da keien großen hoffnungen amchen
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    Wäre für mich noch eine plausible erklärung. hast du schon mal zu unüblichen Zeiten im MSN nachgeschaut ob sie online ist?

    Ist ihr myspace.com-account aktuell (blog beiträge usw.)? falls ja schreib ihr doch mal einen Kommentar bei myspace...
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    Also die meisten Frauen mögen ees begehrt zu werden ... Je nachdem wie nah ihr euch kamt das musst du ja selbst am besten wissen kannste dir auch selbst sagen jaa die findet das toll das ich mich melde usw ... Aber es gibt halt Frauen die wenn sie Alk Intus hatten nur ONS (One Night Stand) im Kopf haben und dann wenn sie nüchtern sind so Pröde sind wien Lappen ... Also mit ein bisschen Menschenkenntis kannste dir die Frage auch selbst beantworten ;) ...
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: zu aufdringlich?

    sorry aba ich seh in dem thema keinen sinn
    woher soll das irgendwer wissn wan sie meint das du zu aufdringlich bist?
    vermutlich wird sie das nicht als zu audringlich auffasen
    aber es gibt auch frauen die jemanden aufdringlich nennen der sie ungefragt anspricht
    bei andren musste schon n zelt vorm haus aufschlagen das sie dich aufdringlich nennen

    -close-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aufdringlich
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.567
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    541