zu bf²

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cisco, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    HI RRler

ich hab eine kleine farge :

ich bekomme villt einen bf² key aber keine cd .
    so jetzt die farge : kann ich mir die cd von einem
    freund ausleihen und dann als image auf´m pc machen
    und das game dann ganz normal online zoggen ?

würde mich über hilfe freuen

10ner für was hilfreiches

edit //

oder kennt jemand ein brennprogramm welches das schaft zu brennen `?

MFG

cisco

2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    das müsste klappen du müsstest aber glaub ich das laufwerk verstecken mit sd4hide so spiel ich zumindest :)

4. #3 19. Mai 2006
    ...

CD laufwerk verstecken?

Schwachfug!

Wennste die original CD hast kannste mit Alcohol 120% einfach ne Image machen und mit Demon ab version 347 einlesen. Dann kannste des direkt starten und updates sind damit auch kein Problem.

5. #4 19. Mai 2006
    Bei Bf² gibts doch auch die Mini-Image die 2-3mb klein ist und die ganze Orginale Battlefield2 CD perfekt simuliert. Wenn dus haben willst schreib mir eine pm ;)
    greez

6. #5 20. Mai 2006
    Ich denke mit ein wenig Glück kannst du es mit nem Image im Netz zocken, aber sicher nicht auf offiziellen Serven mit Punkbuster...

7. #6 20. Mai 2006
    Warum sollte er das nicht können wenn er einen Orginalen Key hat und Orginal installier. Normal sollte es schon gehen ... :/

8. #7 20. Mai 2006
    ich game bf2 seit es released is mit einen image (mdf , mds) einen orginalen key und hab bissher keine probs mit punkbuster

neulich hab ich mir ausser vidthek bf2sf ausgeliehen image mit alc 120% gemacht und orginalen key benutst un kann immer noch online gehen und auf punkbuster server spielen ^^

und patchen kann mann sowieso ^^

also sollte sich damit die frage beantwortet haben

mfg
    slyver

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...