zu Cinema 4 D und Materialien

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Korllino, 10. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2006
    Hallo, ich wollte fragen, ob es für C4D fertige Materialien gibt. Im Installationsordner sind ja schon welche, aber die sind hässlich ^^

    Jetzt wollte ich fragen, ob es vll. so Materialien gibt, mit Chrom, oder Glass, oder Metallen, wenn ja, wo find ich die?
     
  2. 10. April 2006
    ich glaube schon ich habe zwar selbst keine aba musse ma in den foren gucken kannste glaub ich was runterladen
     
  3. 10. April 2006
    http://www.c4dtreff.de/ressourcen/ da solltest du was finden, falls nicht, gibt es noch viele andere Seiten darüber im Netz.

    edit: die SLA-Presets nehmen, die sind "fertig"
     
  4. 10. April 2006
    http://www.b-w-design.de/download/download.php

    Hier sind auch 1 od 2 Stück ...
    Weis nicht ob das so genannte Shader sind aber Holz & Fenster ist dabei

    •siu pulse•
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.