zu D1 wechseln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 17. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2010
    Hey
    Mir ist öfters in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute ein D1 Netz haben. Viele meiner Freunde meckern rum, dass ich kein D1 hab und dass es dann zu teuer wird eine sms zu schreiben oder anzurufen(habe Eplus Aldi Talk).
    Ich möchte mir jetzt endlich auch mal D1 zulegen, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
    Am besten eine stinknormale Sim Prepaid Karte mit einem D1 Netz.
    Gibt es verschiedene D1 netze oder nur eins?
    Welche Karten gibt es da mit D1? Welche sind die günstigsten?
    Wieviel kostet es denn von d1 zu d1 und von d1 in ein anderes Netz?
    Wäre echt super wenn ihr mich da drüber aufklären könntet.
    Danke
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Netz: D1

    alsodie simkarten bekommste ja schon umsonst im inet hinterhergeschmissen,

    aber ohne zu wissen wie oft du simst oder telefonierst, wird man dirnicht sagen können was für dich am besten ist.

    also entscheiden musste selber.
    am besten mal googlen, da wirset locker fündig.

    greetz
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: zu D1 wechseln

    Also ich sag mal so, dass ich kein Wenig und auch kein Vieltelefonierer bin...son mittelding...
    ja ich schau schon aber ich find irgendwie nix dazu=(

    wo gibts denn kostenlose simkarten?
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: zu D1 wechseln

    Hi,
    ich empfehle dir aufjedenfall:
    congstar

    ich bin dort seid ca. 2 Jahren und bin total zufrieden. Ich hatte noch nie Probleme und bekomme keine Spam Newsletter von denen. Ab und zu im Monat bekommt man zwar einen, aber das war es auch schon. Congstar läuft über das D1 Netz und ein Anruf/SMS kostet 9 Cent egal wohin.

    Wenn du möchtest kann ich dich werben, bei Geldgeschenken machen wir einfach 50/50


    gruß Keks
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: zu D1 wechseln