zu dem windows vista beta dl

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bush1do02, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    [Biete] Windows Vista DecCTP_5270_32bit_Main_DVD_GER alles inkl. - Superhighspeedserver

    servus ähm also ich hab gehört dass vista von 1 server läuft und man kann keine gecrackten sachen mehr drauf machen und es iss nix mehr wie beim alten windows...wüsste gern mal ob das stimmt

    und welche änderungen da sind außer dem skin und style und ob ich genauso benutzen kann wie xp(gecrackten progs, gamez, loaden etc.)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    das windows ist noch ne Beta ;) ist daher noch nicht tauglich für Games etc ^^ also is eben noch nicht fertig ;)

    naja und gecracktet sache werden wohl sicher wiederkommen ;) früher oder später
     
  4. #3 1. März 2006
    ganz genau... ich kenn schon jmd, der schon felißig am coden ist um schon ein paar vorhandene "ms funktionen" außer kraft zu setzen.

    also am ende wird es gekackt werden... seht starforce 3... oder die updatefunktionssicherung von ms.... alles geknackt...

    also ganz nach der devise: in der ruhe liegt die kraft vorgehen, dann wirst am ende dein spaß haben. aber du kannst auch gleich bei xp bleiben... dann hast die probs erst gar nicht ;)

    mfg halloweenracer
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem windows vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    288
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.444
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464