zu DVD-Brenner Problemen...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von momastieref, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    moin moin

    ich habe denn PX-712A von Plextor der auch schon 1 jahr lang sein dienst ohne probleme leistet, doch jetzt spackt er rumm, ich kann nicht mehr auf RW rolinge, egal ob CD und DVD, brennen, normal rohlinge geht. desweiteren kann ich keine Orginal Filme mehr ansehen, hierbei vermute ich das es an denn Double Layer leigt...

    kann mir jemand weiter helfen!?

    danke im vorraus, 10 giebt es für hilfe natürlich auch!?

    mfg
    Torben D.
     
  2. 7. Juni 2006
    Hallo erstmal

    Hast du nen firmwareupdate versucht?
    Was für ein Programm verwendest du zum brennen?
    Wäre gut wenn du uns bissel mehr infos gibst
    Mfg Sen.
     
  3. 7. Juni 2006
    also ich benutze nero 6 reloaded, aber habe es acuh schon mit cone dvd versucht...

    und das mit dem update habe ich noch nciht versucht, ich werde das gleich versuchen

    schön dank

    mgf
    Torben D.
     
  4. 7. Juni 2006
    Ich würde sagen, lass mal den Laser überprüfen, oder check das Kabel.
     
  5. 7. Juni 2006
    wie soll ich das überprüfen lassen, meinst du eischicken oder was !?

    das kabel ist in ordnung, das hab ich schon gechekt...

    mfg
    Torben D.
     
  6. 7. Juni 2006

    Ja, den Brenner ausbauen und einschicken, Support von Plextor. Die müssten dir wenner kaputt ist en neuen schicken oder reperieren es.
     
  7. 7. Juni 2006
    ok, werde ich dann wohl tun

    schön dank, krigt nen 10er beide...

    mfg
    Torben D.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.