Zu Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zwe-etschge, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu einer Externen Festplatte!

    Also ich will mir nen Ice Box Bestellen und dann halt noch ne Festplatte!
    So und jetzt wollte ich wissen ob man die Festplatte dann nur an einem PC anschließen kann mit USB oder auch an andere!

    z.B. das mein freund sie bei sich auch anschliesen kann! Geht das?

    mfg zwe-etschge
     
  2. 25. Mai 2006
    Festplatten kann man grundsetzlich an alle pc anschließen must nur halt drauf achten das das IDE oder USP FP ist weil wens ne S-ata FP ist dan wird sie nicht von allen motherboards angenomman aber wenn das über externes gehäuse läuft dan geht sie überall. aber wenn du windoff auf die FP instalierst dan wird sie uach meistens nur an dem PC genommen wo du sie instaliesrt hast.

    MFG
     
  3. 25. Mai 2006
    Cool Danke!

    Auf die Externe kommt nur Stuff kein Windows!
     
  4. 27. Mai 2006
    Du kannst die Festplatte meiner Meinung nach ohne Probleme an jeden anderen Pc anschließen.
    Der Pc erkennt die Festplatte und man kann direkt darauf zugreifen.
     
  5. 27. Mai 2006
    hi,

    selbstverständlich! Dein Freund muss nur ein USB anschluss haben. ist doch genau das selbe wie nen mp3 oder speicherstick.
    Also keine Angst das geht.
     
  6. 27. Mai 2006
    selbstverständlich über usb!
     
  7. 27. Mai 2006
    Servus , bin neu hier im Forum aber ich will mich auch in Community einfügen

    Aber du musst dich vorsehen denn die ICY BOXEN die ich kenne unterstützen nur bis zu 250 GB große Festplatten.

    EIne gute die man reinbauen kann wäre diese zum Beispiel:
    http://www.geizhals.at/a141464.html

    mfg
     
  8. 27. Mai 2006
    Ich nimm eh nur ne 200GB!

    Danke an alle!!

    10ner gehen raus!!

    >>closed<<
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.