Zu Garrys Mod 8

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Scalp, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Also......ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem.....

    ich habe mir garrys mod8 runtergeladen (die version 9 und 10 kosten ja geld und das ist auch der grund wieso ich nur die achter habe:baby: )

    jetzt meine paar fragen....

    1. kann man garrys mod auf deutsch umstellen?

    2. wenn ich irgendwelche Personen oder zombies (oderso....) gespawnt habe, wie kann ich die dann lebendig machen???

    3. ich habe nur eine map aber auf den videos die ich gesehen habe, war das jetzt zum beispiel auf einer map von counter-strike source.....wie aktiviere ich die karten???


    mfg
    Scalp
     
  2. 24. März 2007
    AW: Zu Garrys Mod 8

    1. Denke nicht
    2.Ja kannste spawnen lassen und die schiessen sich dann auch ab usw.
    3.Einfach in den Mapordner kopieren dürfte gehen, solange sie dieselbe Endung haben.
     
  3. 25. März 2007
    AW: Zu Garrys Mod 8

    okay....ich danke dir doch zu 2. (ich weiß doch das man die "erleben" lassen kann nur die Frage ist ja WIE??)


    mfg
    Scalp
     
  4. 25. März 2007
    AW: Zu Garrys Mod 8

    Müsste ich mal schaun, erstell einfach mal n Combat und n Zombie, der dürfte den dann abschiessen...oder man muss es iwie aktivieren ich schaue wie gesagt mal.
     
  5. 25. März 2007
    AW: Zu Garrys Mod 8

    Soweit ich weiss sind die Leute die gespawnt werden immer lebenidg sogar schon von anfang an...

    du musst halt oben auf eine andere Registrierkarte, weiss grade aber net wie die heisst klicken und dann musst du dort die leute auswählen...da haben die übrigens auch ein bild daran erkennste das...

    zwar schlechte quali aber da hat er die richtige registrierkarte


    YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.