Zu hoher Ping (Latenz)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BAKD, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    Hallo alle miteinnander !!!

    Ich hab volgendes problem ! Ich zock Counter-strike source und Battlefield2 ! Und hab immer ein zu hohen ping (Latenz) ich habe WLan und DSL 1000 ! Wie bekommt man den ping runter ! BITTE HELFT MIR

    Ich bedanke mich im vorraus !

    BAKD!!! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    Kabel legen und Fastpath ordern. Wie hoch ist denn der Ping?
     
  4. #3 6. Mai 2006
  5. #4 6. Mai 2006
    Der Ping geht so zwischen 130 und halt dich fest 1000 rum !!!
     
  6. #5 6. Mai 2006
    bei BF2 ist aber 130 noch durch aus normal, hab ich auch immer, und ist auch dder schnitt auf vielen Servern.
     
  7. #6 6. Mai 2006
    das wir sehr warscheinlich am wlan das is bei mir auch so gewesen,ich würde auch sagen kabel legen dann musste der so bei 60-90 liegen
    mfg luck
     
  8. #7 6. Mai 2006
    Gibt es keine andere möglichkeit weil wenn ich en kabel lege muss ich en loch durch die decke boren ich weis net ob des mein vater so gut findet ! lol
     
  9. #8 7. Mai 2006
    naja bei bf² ganz bestimmt nicht und bei css hab ich mit dsl 2000 auf guten servern einen echten ping von
    ca60 ... würde ma sagen der is dann durchschnittlich bei css so 80 und bei bf² is der immer ein bissel höher .


    mfg
    cisco
     
  10. #9 7. Mai 2006
    Fastpasth geht über WLan net hab ich gehört !!! :baby:
     
  11. #10 7. Mai 2006
    Dann hör weniger auf das, was andere sagen, als mehr auf das, was du dir selbst an Wissen aneignest..
    Einfach mal ein wenig selbst nach lösungen suchen.

    Ok, aber nun zu der wirklichen Antwort:
    Fastpath @ Wikipedia
    WLan kann absolut keinen Einfluss darauf haben, ob Fastpath funktioniert oder nicht, da WLan praktisch nichts anderesist, als eine Datenübertragung über den Lufteg anstelle eines Kabels.
    WLan hat aber keinerlei Einfluss darauf, wie Die Daten durch dein Modem geschickt werden.

    Ausserdem: Selbst mit Fastpath gibt es physikalische Grenzen.
    So wird dein Ping, solltestest du auf Servern auserhalb Deutschlands connecten, immer schlechter sein. Über den Atlantik (Amerika) sind diese Antwortzeiten sogar in der Regel immer über 100ms.
    Erklärung dafür:
    Ping @ Wikipedia
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hoher Ping Latenz
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.481
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    275
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.571
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059