Zu hoher Ping. Was da los?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hi, ich hab nen recht neuen PC (AMD X2 3800, x850xt Platinum, 2x1028 MDT) mit XP Professional drauf und DSL 2000.
    Anfangs hat ich bei online Games meistens nen Ping zwischen 60 und 90 was mir zwar auch schon recht langsam vorkamm aber naja... Aber seit paar Tagen komm ich bei BF2 nicht mehr unter 200. Mein Ping ist dauernt zwischen 200-300 was ja nun wirklich nicht mit rechten dingen zu gehen kann. Ich beende vorher semtliche Programme die ich nicht brauche. Fast Patsch will ich keinen da ich vor habe bald in eine WG zu ziehen und wenn ich den jetzt bestell verlängert sich der Vertrag um 12 Monate...

    Was könnt ich da machen... *10er vergeb*

    MFG

    EDIT: Ach ja ich hab ne FRITZ!Box SL also nen Router
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    hey.
    also das is nich normal und weis auch nich woran das liegt. könntest aber dein ping mals versuchen so zu senken

    Hier
    Hier


    die 2 sachen da oben müssten auch ohne router gehen. Paketplaner deaktivieren hat geklappt...
    sag dann mal obs bei dir funktioniert hat
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    dann könntest auch mal cFos installieren wobei das bei mir nix gebracht hat...
    warscheinlich weil ich n router habe :D

    mfg
     
  4. #3 14. Mai 2006
    könnte es sein dass du wlan benutzt oder nicht weil bei wlan können funkstörungen auftauchen

    ansonsten kann es auch sein das du irgendetwas undendecktes auf deinem pc im hintergrundlaufen hast

    (trojaner) etc
     
  5. #4 14. Mai 2006
    Es kommt ja auch auf die server an, such dir mal einen aus der nen richtig guten ping hat, und schau dann mal weiter.
    Vielleicht liegts daran.
    Wenn nicht , hol dir mal tweak XP oder so, und lass das mal drüberlaufen.
    Hilft auch manchmal
    Nebenbei kannst dir dann noch nen Verbindungstuner holn, die gibts überall im netz zum freien dl.
     
  6. #5 14. Mai 2006
  7. #6 14. Mai 2006
    Wegen Trojanern und sowas würd ich mal Ad-Aware drüber laufen lassen. Und einfach mal mehrere Virenscanner drüber laufen lassen.
    Ich denk auch das das ein Trojaner oder sowas ist.

    mfg mike
     
  8. #7 14. Mai 2006
    es is üblich bei wlan das der ping so in etwa in 200 bereich is.entweder über lan ma probieren oder auch wie die anderen es geagt haben auf trojaner viren etc prüfen lassen.aber ich glaube es is der wlan der dein ping hochmacht.bei mir war das auch so,dann hab ich von nem freund so ein code eingegen in der konsole
    und sofort war der ping auf 30.
    naja viel glück
     
  9. #8 14. Mai 2006
    ich hatte vor 4 wochen das problem auch. ich hab dann mein kaspersky und mein tune-up deinstalliert und dann gings auf einmal wieder. Vill hilfts dir
     
  10. #9 14. Mai 2006
    hi

    also ich glaube nicht das das an W-Lan liegt, denn ich hab auch einen ping von ca 25-30 bei CS.
    Ich denke da auch mehr an einen trojaner. Versuch mal ein Anti Trojan o.ä. durchlaufen zu lassen.
     
  11. #10 14. Mai 2006
    hi,
    also falls es um deinen cs ping geht schreib deine cfg auf diese werte um:

    cl_updaterate 101
    cl_cmdrate 101
    cmd_backup 2
    rate 25000
    ex_interp 0.015


    mfg finkle
     
  12. #11 14. Mai 2006
    Erstens sind diese Settings gar nicht so gut, wie hier viele rumlabern die keine Ahnung haben...

    Und zweitens geht es hier nicht um CS, erst lesen dann posten
     
  13. #12 14. Mai 2006
    also vielen Dank schon mal!

    Ich hab kein WLan. Ich hab ne FRITZ!Box SL, das ist ein Router aber ich häng als einziger dran.

    Ich hab mal die beiden links von Para dox probiert. Ich bin zwar danach noch on gekommen aber Browser, ICQ und TS gingen nicht mehr und ich musste mein i-net deinstalieren und neu drauf machen.

    Dann hab ich mal Ad-Aware drüber laufen lassen. 4 DATA-Miner hats gefunden aber das dürfte kaum der Grund gewesen sein, oder?

    Für Hi-Jack.. (ka wie das ganu heißt) kenn ich mich zu wenig aus. Der findet ja auch immer haufenweise zeigs was man nicht löschen darf. Kann da die Trojaner ect. nicht raus finden ...

    Hab Kaspersky das letzmal vor etwa 7 Tagen alles scannen lassen und damals htas nichts gefunden. Soll ich nochaml scannen? Weil das dauert immer ne halbe ewigkeit. (um die 2h)

    Also am BF2 Server liegts auch nicht. Hab auf mehreren probiert und die anderen Spielen hatten "normale" Pings. Ich war da so ziehmlich der einziege mit dem Ping über 100 geschweigedenn über 200.
     
  14. #13 14. Mai 2006
    dsl beschleuniger (vlt.)
    oder probier mal nen Geschwindigkeitstest!
    http://www.wieistmeineip.de

    Vlt. Während dem zocken nichts runterladen!

    ansonten falls es jetzt noch nicht geht kA mehr!
     
  15. #14 14. Mai 2006
    Leih dir mal n Modem von nem Freund. Wenn du dein System gescannt hast kanns wohl daran nicht liegen. Und bevor du bei der TCom anrufst, dass die die Leitung überprüfen würd ich erst mal des Modem testen.

    Btw: War der Ping von anfang an so hoch? Oder erst seit kurzem?...Wenn ja welche veränderung könnte das verursacht haben?

    greets
    m00pd00p
     
  16. #15 14. Mai 2006
    Mein Ping ist eigentlich ziemlich gut, das hängt alles vom Computer und Internet ab.
    Wenn der Server schlecht ist dann hast du auch einen hohen Ping, also es kommt auch auf den Server auf.
     
  17. #16 14. Mai 2006
    Die Settings sind die Besten, das stimmt.
    Aber die machen den Ping noch höher.
    Und das geht ned um CS.
    Und *Style* ... lern CS, dann teste alle möglichen guten Settings durch, dann komm zu dem Entschluss, das du einm noob bist und dann editiere deinen Post und gebe zu, dass das die besten settings sind

    stfumowlnoobhdfwanxtaw00twtjdunoobwasgehtnapkiddihuso ?

    Cs noobs halt ;)
     
  18. #17 14. Mai 2006
    omg. hab jetzt echt langsam die schnautze voll...

    Hab das Cfos mal ausprobiert und was war? Danach ging einmal mehr mein Browser, ICQ, TS nicht mehr selbst nach beenden und deinstalieren...

    Hab dann meine Fritz! Box Sl wieder deinstalieert meine einwahl Software deinstaliert und wieder neu drauf gemacht und als kleiner Boni funzt nun selbst nach dem neuinstalien mein Browser usw nicht wärend Outpost und Kaspersky läuft...

    Also früher bei meinem alten PC hat ich bei CS immer so nen Ping um die 60.

    Also ich hab mal den Speedtest gemacht. Einmal "gut" und einmal "perfect"

    Liegt es vieleicht dran das ich mich über eine Software (FriTz!DSL) anmelde? Wenn ich da irgendwo bei den Router optionen ne Standleitung festleg und meine inet daten eingebe würde es dann besser werden??



    EDIT: noch ne frage, ich hab wie gesagt DSL 2000 von 1und1 mit der Cityflate ohne Speed Patch und der Fritz!Box SL (Router ohne WLAN). Hab nen X2 3800+ Prozessor(en), x850xt Platinum, 2x1028 MDT (PC 400) Asus A8n-E. Welcher Ping wäre denn dafür normal???
     
  19. #18 14. Mai 2006
    Lol????
    Was gehtn? also ich hab wlan und dsl 1k und hab immer nen ping von 70. Warum meint ihr das Wlan so lahm is?
    Ach und nurmal so: Wlan hat hteorethish eine max. Geschwindigkeit von 54 mb/s. Das schnellste Kabel ding ist 16 mb/s

    mfg mike
     
  20. #19 15. Mai 2006
    haste eventuell emule oder so was im hintergrund laufen? solche programme treiben den ping nach oben
     
  21. #20 15. Mai 2006
    wie schon gesagt. Nein! Alle programme die ich nicht brauch beende ich vorn Zocken.

    Welche Ping wäre denn bei mir "normal"
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hoher Ping los
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.443
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.507
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025