zu Kaspersky Antivirenkit 5.0.383

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 23. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2005
    Habe mir da smal runtergeladen und überall steht ja auch das es auf einem win 2003 sys läuft aber ich bekomm dauernd die fehlermeldung bei der instalation das die version nicht auf einem 2003 os läuft ?(

    irgendjemand ne idee?
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 24. September 2005
    Da brauchts Du schätz ich mal ne Server Version vom Kaspersky, da 2003 ja eigentlich nen Server OS ist...
    http://www.kaspersky.com/de/news?id=167667795

    Zu finden hier:
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520601
    Mußt Dich halt mal kurz reggen... ;-)

    Edit:
    Und nen passenden Crack dafür finden...
     
  4. #3 24. September 2005
    jo sieht so aus. mal schauen wie ich das mach die info von dir hat mir schon mal sehr geholfen danke :]
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kaspersky Antivirenkit 383

  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.662
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.136
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.735
  4. [Windows 7] Firefox und Kaspersky
    Knoedel, 7. März 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    999
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899