Zu langsames I-net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FabxX, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    hi
    also ich weis nicht ob das bei allen so ist aber ich habe folgendes problem....
    wenn ich etwas downloaden will habe ich am anfang 120KB doch die sinken und sinken und sinken bis ich nach ner zeit nur noch 20 oder so habe -.- is das normal ????? oder kann ich das irgendwie stoppen oder gar die KB erhöhen ?
    hoffe auf eure Hilfe



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    was für eine anbindung hast du denn?
    hast du auch schon mal einen speedtest gemacht??

    zb www.speedmeter.de
    oder www.wieistmeineip.de

    poste mal dein ergebnis hier rein und dann schauen wir mal weiter :)

    mfg thetuegels
     
  4. #3 20. Januar 2006
    denk ma des liegt eher am server wo des drauf is und net an dir,erhöhen kannste des nur mit ner schnelleren leitung,versuch einfach ma den download abzubrechen wenn swieder lahm is und wieder neu starten(nat. nur sinnvoll wenn mer da wieder weitermachen kann wo mer aufgehört hat)

    mfg david6446
     
  5. #4 20. Januar 2006
  6. #5 20. Januar 2006
    also nach den werten klingt das doch gut. ich vermute echt mal das es an den servern liegt. zb bei download.freenet.de hast du meist fullspeed.

    mfg thetuegels
     
  7. #6 20. Januar 2006
    Hallo FabxX,

    also es kann natürlich viele Gründe haben wieso sich der Speed beim Herunterladen von Dateien dramatisch den Bach runter geht. Ein Problem kann der Server sein von dem du saugst, sowohl kann aber auch T-Online Probleme haben. T-Online empfehle ich sowieso nicht als Internet Anbieter. Mein Tipp versuch von einen anderen Server wo du dir sicher bist das er einen sehr leistungsfähigen DownSpeed hat, etwas zu laden und check es aus. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die Kunden Hotline von T-Online anzurufen und mal nach Störungen in deinen Umkreis nachzufragen. Viel Glück noch :) ...
     
  8. #7 20. Januar 2006
    Hi,

    ich denke mal das Das an den servern liegt da dein Speetest in Ordnung ist. Hast du schon einmal versucht von einem anderen Server zu laden? Und ist dort auch dieses Problem aufgetreten?,wenn ja,würde ich mich einfach mal bei t-online melden.

    mfg 7w!Xx
     
  9. #8 20. Januar 2006
    also da ist ja erst ma auch die frage was du wo ziehst wenn du von nem lahmen server ziehst liegt das am server ist ja kla aber wenn du von einem schnellen server ziehst von dem aber im moment auch sehr viele ander ziehen kann das ebenfalls ein problem geben ......ich denke nicht das es an deinem inet liegt ich würds mal auf nem anderen server versuchen....
     
  10. #9 23. Januar 2006
    Hi,

    Das ist aber normal keine sorge bei mir ist das genau so der probiert sich erst mit top speed einzuloggen dann geht der runter auf die server geschwindigkeit

    mfg.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...