zu mediaplayer 11 wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DarkNeZz, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    hallo
    hab ma ne frage.
    also ich hab mir den media player 11 gezogen und geinstallt.
    dann hab ich nen wiedergabeliste gehört und dann den player beendet.
    doch wenn ich den player nun wieda starte dann is die aktuelle wiedergabe liste leer und net mit den liedern aus meiner wiedergabeliste gefüllt.
    bei 10 war das bei mir imma so dass ich dann meine vorherige wiedergabeliste abspielen konnte.
    jede hilfe bekommt nen 10ner.
    danke schon ma im vorraus.

    MfG DarkNeZz
     
  2. 20. Mai 2006
    Kann man keine Playlists speichern als Datei sowie bei Winamp? bzw. hast du dran gedacht dass der WMP nur eine Beta ist?
     
  3. 20. Mai 2006
    Vllt. ist das noch ein Bug in der Beta Version... Glückwunsch- du hasst soeben eine gefunden!!! :]

    Du musst die Lieder zu einer Wiedergabeliste hinzufügen und dann abspeichern glaub ich. bei mir sind die Lieder auf jeden Fall nicht weg...



    Fanatic
     
  4. 20. Mai 2006
    bei mir sind die lieder auch net weg aba ich muss die wiedergabeliste bei jeden start neu laden obwohl die cookies vom player an sind.
    hoffe ma, wenn das echt nen bug is, dass der bald gefixxt wird.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.