Zu phpKIT - ButtonQuellcode - in welcher Datei ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von gamerheino, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hall Leute .

    Ich habe da ein Problem . schaut euch mal die HP http://www.warrock-trs.de an ( öffnet es am besten mit dem IE ) .
    Seht ihr dieses Bild, welches nicht mhr existiert jedoch noch spuren hinterlassen hat, auf dem Header ?
    Und die Butons unter dem Header - ich brauche nur ein paar und muss noch die Links verpassen .

    JEDOCH WEI ICH NICHT WELCHE DATEI ICH EDITIREREN SOLL .
    HABT IHR EINE AHNUNG ? WELCHE DATEI EDITIERT IHR IN DEM FALL ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Es ht sich erledigt !
    Ich muste im ADMIN Menü die Templates anschauen ^^

    _CLOSED_
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - phpKIT ButtonQuellcode welcher
  1. [S] Phpkit 1.6.3

    disjan , 26. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    585
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.858
  3. [SUCHE] PHPKIT v .1.6.03

    DonCrime , 2. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    316
  5. PHPKit 1.6.4 Bilder Galerie

    Ramset , 5. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.109