zu QIP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von php-progger, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Ich habe das Programm QIP. Aber seit heute funktioniert es nicht mehr, das ich die sehen aknn, die invisible sind. Auch nicht, wenn ich das manuell mache. Was kann da los sein?
     
  2. 11. Januar 2006
    ich benutze kein qip , aber miranda mit der Isee-mod. Da die beiden programme wohl auf die gleiche funktionsweise zurueckgreifen , kann es daran liegen das dein qip geupdatet werden muss. So ist das zumindest bei miranda , da muss von zeit zu zeit ne geupdatete iseemod rauskommen.
     
  3. 11. Januar 2006
    ne, habe aktuellste version. habe auch schon geguckt
     
  4. 11. Januar 2006
    nur weils die neuste ist , heißt es nicht das es in der gefixxxt ist.Der fehler trat ja erst seit letztens auf , soll heißen die version muesste von heute,gestern oder so sein
     
  5. 11. Januar 2006
    Wie lange kann es dauern, bis es ein Update gibt? Und wo bekomme ich dieses Miranda Plugin her?
     
  6. 11. Januar 2006
    watt weiß ich , bin weder programmierer von qip noch sonst wie involviert ...
    miranda ist nen ganz anderer messanger...Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier musste aber viel einstellen plugins saugen usw.


    ps:ich geb keine anleitungen
     
  7. 11. Januar 2006
    jo, ich weiß. aber hätte ja sein können, das du was weißt

    sag mir doch bitte wo ich isee bekomme
     
  8. 12. Januar 2006
    nen kleines update:

    is ausm englischen forum.

    AOL/mirabilis hat den bug im protokoll gefunden und gefixxxt. jez heißt es warten bis man einenn neuen findet, der das auslesen das status erlaubt
     
  9. 12. Januar 2006
    Jo, habe es schon gesehen Im Support Forum von QIP. War nur alles auf russisch, aber wofür gibt es Translater
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.