zu sd speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Red Corner, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    kan mir jemand sagen wo die unterschiede bei den vielen karten liegen?

    bräuchte eine 128mb karte für ne digicam aber da gibts soviele.

    hab mir das ausgesucht aber wiess net ob die ok sind....

    128 MB SDRAM: Arbeitsspeicher (RAM) | eBay
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Bei schlecker haben die eine 1 GB für 19,99 inklusive Versand......
     
  4. #3 26. Mai 2006
    SD cards sind derzeit derbst billig, die kriegste echt hinterhergeschmissen, ich rate dir ebenfalls zu einem größeren

    ne 1gb card für 20€ hier
     
  5. #4 26. Mai 2006
    nen gig mus snet sein geldverschwendung auch wenns 13 euro sind wozu so viel ausgeben wenn man es später ey net nutz.

    und wo sind die einezlnen unterschiede bei den ganzen sd cards? oder ist das wayne welche man kauft
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Also generell bei den gesammten karten liegen die unterschiede erst mal in der Bauweise und dann noch in der zugrifszeit.
    xd Memory karten haben von den Speicher karten grundsätzlich meine ich eine der schnellsten zugriffszeiten.

    Wenn du jetzt SD karten haben willst gibts da aber auch nochmal unterschiede in der Zugrifszeit,
    das ist das woraus der meiste preisunterschied besteht,

    Aber ich glaube es ist nicht allzu tragisch wenn die etwas höher ist wenn du nicht gerade profi fotograf bist

    PS:

    Also ich würde mir doch einmal den sprung zu 256 mb karten überlegen, die sind kaum teurer und du hast doppelt so viel speicher,
    (würd ich auf jedenfall nochmal drüber nachdenken wenn du ne relativ neue kamera hast, denn auf ne 128 mb karte gehen bei meiner 6 megapixel kamera nur noch 15 pix drauf... das ist dann ganz schön nervend)

    Greez Streif
     
  7. #6 27. Mai 2006
    hab mal preise verglichen die 256 mb ist 2 euro teurer also fast nix hab mir die jetzt bestellt langt auch bei 4mpixel danke für die antworten ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - speicherkarten
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    684
  2. SD-Speicherkarten + Card-Reader

    XtodaZ , 3. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    623
  5. [PSP] Wie große Speicherkarten ?

    Docean , 25. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.626