zu sony ericsson k750i datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Soul.m, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    So Leute hab mir ein sony zugelegt bin sehr zufrieden damit, also wollte es mit dem pc verbinden...

    da kam das problem nicht mit dem handy sondern mit dem pc.. der erkennt das ich was angeschlossen habe, doch da kommt eine fehlermeldung das der Usb Hub Stromverbrauch zu hoch ist...

    ich hab das mal ignoriert und hab wieder versucht zu instalieren...aber nach paar minuten ist mein Pc abgestürzt...

    also könnt ihr mir helfen..

    10er ist sowieso drin...;)

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
    benutz lieber nen bluetooth adapter bei dem handy is einfacher^^ und dazu brauchste nichma die orginal software^^

    ps. zu dem stromverbrauchs ding das is weil sich das handy auch von da gleichzeitig aufläd also den akku
     
  4. #3 13. Juni 2006
    genau der ladet auch das akku auf...ich kann doch mein akku volladen und danach einstecken...würd doch dann gehen? oder?
     
  5. #4 13. Juni 2006
    ä kA aber dürfte doch nich das problem sein das der nebenbei aufläd ^^ daran denke ich mal liegt es nicht
     
  6. #5 13. Juni 2006
    mmh. das is eigentlich komisch... bei mir liegt das problem nich vor und ich hab das w800i( also fast gleich). probier ma nen anderen usb port, vl stimmt mit dem einen was nich. vl kanns auch an derfirmware des handys liegen. wenn möglich probier ma mit nem bluetooth adapter das handy auf den neusten stand zu bringen und dann versuchst du das mit dem kabel nochmal.
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Dein Pc hat wahrscheinlich Stromversorgungsmangel :p.... D.h. er kann dein Handy an dem USBPort nicht mehr mit Strom versorgen. Deswegen stürzt dein Pc auch ab. Naja... Ich habe dasselbe handy auch und ich verbinde es immer über USB und wie andere es schon sagen ist es normale, dass er beim anschliessen sein akku auflädt. Ich würde dir auch einen Bluetooth adapter empfehlen. Es ist aufjedenfall billiger als ein neues Netzteil zu kaufen denk ich mal :p ^^
     
  8. #7 14. Juni 2006
    Moin,

    schaffe dir mal ein HUB mit externer Stromversorgung an, dann ist das Problem auch weg.

    Gruß

    Zipmac
     
  9. #8 14. Juni 2006
    oder check dein netzteil. vllt is das ja kurz vor der überlastung ?( . ich mein n bissel eiegnartig0 is das ja schon. Aber wie gesagt n usb-hub mit externer stromversorgung dürfte abhilfe beschaffen und ist preiswerter als n neues netzteil :p

    mfg
    rend
     
  10. #9 14. Juni 2006
    wo kriege ich das teil her?
     
  11. #10 15. Juni 2006
    Hi,

    das kannst in jedem Kaufhaus, PC Laden oder bei ebay kriegen.

    Meins hat mich ca. 15 € gekostet. Die Teile ziehen sich auch nur dann Strom, wenn sie ihn auch wirklich benötigen.

    Wenn du einen HUB mit 4 Ausgängen hast, kann ich mir schon gut vorstellen, dass da dann nicht genug Leistung raus kommt um das Handy noch zu laden und der Rechner dann abstürzt.

    Glaube auch nicht, dass es was mit dem Netzteil zu tun hat, sonst hätest du auch so schon mal Probs gehabt.

    Gruß

    Zipmac
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sony ericsson k750i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.852
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
  3. Sony Ericsson k750i Software

    jack89 , 8. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630