zu Traffic?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von opio12, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Hi,

    wollte fragen für wie viele Aufrufe 5GB Traffic gut sind??(Page hat ca. 20Sites, keine DL's, ca. 20.kleine Bilder, und halt nur Text und Links)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    kannsu doch einfach aurechnen

    joa wenn du weisst wie groß deine homepage is (und davon geh ich aus) dann :

    5000 / "grösse deiner hp in mb" = anzahl möglicher seitenaufrufe


    und ich schätze mal nach deinen angaben und weil ja auch nicht immer die ganze page geladen wirs so ~80 kb pro aufruf

    also ~6250 linkklicks auf deiner homepage

    greez myth
     
  4. #3 22. April 2006
    bei 5gb traffic und ner kleinen seite brauchste dir eigetnlich erstmal gar keine gedanken machen... wenn die seite angelaufen ist und es langsam an die grenzen stößt würd ich mal schaun...
    weil mit jedem homepageupdate wird die seite größer, desswegen lässt sich das net so pauschal sagen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Traffic
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    521
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.392
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.471
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059