zu trillian

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LilWitch, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    hi, ich hab trillian pro 3 und wollte mal fragen obs da sowas wie mulitchat gibt..und wie man ihn benutzen kann. ich glaub ich hab das mal irgendwo gesehen ich finds nur nicht mehr
     
  2. 28. Mai 2006
    HI was meinst du genau mit multichat habe ah trillian pro 3 ???
     
  3. 28. Mai 2006
    in msn geht das... einfach einen unser anklicken und über "invite" weitere hinzufügen.
    über icq bleibt dir nur die möglichkeit ne massenmessage zu versenden. ... user markieren, rechtsklick "send to all"
     
  4. 28. Mai 2006
    @ fatjoe..ja mulitchat halt das man mit mehreren icq leuten sozusagen einen chat hat also viele in einem fenster ..

    also nur msn..das is doof hab die meisten leute nur über icq..vor 2 tagen wollte mich einer der icq hat in nen mulitichat einladen und er meinte es müsste ein fenster kommen wo man dann akzeptieren oder ablehnen kann aber es kam nichts. liegt das an trillian das mich auch keiner einladen kann?
     
  5. 28. Mai 2006
    Ja! Bei Trillian 3 gibt es KEINE Möglichkeit über Icq einen Multichat zu benutzen.
    Ändert sich sicher in der neuen Trillianausgabe, die irgendwann dieses Jahr rauskommen wird.

    Bitte closen, da erledigt oder?

    greetz
     
  6. 28. Mai 2006
    ok danke

    hell du hast ne 10 bekommen

    hab noch ne frage:
    mir ist eben aufgefallen das ich die namen nicht dauerhaft ändern kann. wenn ich jemanden umbenne hat er nach einen neustart wieder den alten namen..muss man da irgendwas umstellen oder kann man die leute einfach nicht umbenennen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.