zu W-Lan Karte und XP Recovery CD von MM

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JNK, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Hallo,
    also ne freundin von mir hat nen problem mit ihrer ksite und ich soll helfen!

    also das problem...der pc is nen media markt PC...lief soweit auch ganz gut nur irgendwann hat sich nen lüfter verabschiedet und der wurd unerträglich laut...dann haben se ihn hingebracht und die habens "repariert"...laut ihren Angaben alles neu bis auf die Festplatte und gehaäuse...also angeblich neues Mainboard...weiß aber ent ob es stimmt...
    das problem is nun das seitdem die Wlan Verbindung dauernd abreißt...egal wo der Rechenr steht...kann auch fast direkt neben dem Router sein..

    was meint ihr is das nen software oder hardware problem? is ddas nen zeichen das die wlan karte im ***** is oder was kann das sein? am haus kanns net liegen is imemr noch das gleiche:D


    und nun das zweite problem:
    ich hatte im Sinn den Rechner einfach ma zum testen zu formatieren...allerdings is bei dem PC nur ne recovery cd dabei...löscht die recovery nur C: oder auch D: und E: die angelegt wurden?

    Danke für eure Hilfe!

    10er verteil ich

    JNK
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    Das ist bei vielen Recovery CDs verschieden. Bei manchen kannst du einfach eine normale Windows Installation machen, bei anderen kannst du bestimmte Partition löschen und es installiert alle Treiber und Programme die ursprünglich installiert waren. Dann gibt es welche bei denen du nichts machen kannst und alles formatiert wird usw.
    Aber das kannst du ja mal testen in dem du von der CD bootest.

    Nun zu er WLAN Karte. Ich könnte mir vorstellen das die Techniker vielleicht die Karte nicht richtig eingesetzt haben und sie nun etwas locker im Slot steckt..
    Allerdings könnte es auch ein einfaches Treiber/Software Problem sein.

    Hast du mal die Treiber & Software von der WLAN Karte geupdated?

    Greets - RS
     
  4. #3 21. März 2006
    hat sich erledigt lag an windows

    neu draufmachen mti ner anständigen version und es ging!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lan Karte Recovery
  1. 2x Gigabit Lan Karte gesucht

    -eCCo- , 19. Mai 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.568
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.402
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876