zu wbb.2.3.2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fredy, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Meine Frage ist wie man bei den usern, die unten stehen, die farbe ändern kann, z.B. das die admins blau oda orange oda so sind...


    Jede antwort die mir hilft wird mit nem 10ner bewertet!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Hey,



    gehe in das ACP....dort auf die Gruppe, die du bearbeiten willst, und wieder auf bearbeiten.

    Bei Markierung in der »Useronline Anzeige«: musst du nur noch ( als beispiel ) <font color="#FF1493"<b>%s</b></font> eintragen. Damit ist der Name Fett und in Rosa....


    HTML Farbtabelle...hier findest du die Codes für die farben
     
  4. #3 20. März 2006
    Danke! Hat mir sehr geholfen, komisch das ich da nicht selber draufgekommen bin!

    Nen 10ner kann ich die leider nicht mehr geben, aber trozdem THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...