zu WBB Variable

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jolle-pe, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Hallo,
    wie heißt die Variable beim Burning Board 2.3.4, wo der Benutzername angezeigt wird, mit welchem man eingeloggt ist. Siehe Anhang rot markiert.
    vielen dank im voraus.
    10ner gibts auch
     
  2. 22. Januar 2006
    hm guck dir doch einfach mal die Templates an.

    da steht ja dann dazwischen $name oder so was in der art ^^
     
  3. 22. Januar 2006
    wie ist denn der templatename? verändern kann ich das doch im acp unter template editiern?
    mfg
    jolle-pe
     
  4. 22. Januar 2006
    afaik is des $username, ansonsten guck halt im phpmyadmin nach
     
  5. 22. Januar 2006
    und wie bekomme ich das hin mit der $username mussich das ins echo setzen?

    //edit:
    @diddi:
    Die Variable heißt $usercbar_username
    in was für einer php datei ist denn die variable &username drin, damit ich weiß, welche datei ich includen muss.
    Oder muss ich überhaupt includen?
    Weil auf PHP: Hypertext Preprocessor steht das so.
     
  6. 22. Januar 2006
    die frage ist was willst du überhaupt machen ?

    dann könnte man dir sagen ob du includen sollst oder nicht
     
  7. 22. Januar 2006
    ich will eine normale php seite machen mit einem wbb forum. im forum soll man sich halt regestriern und dann wird einem bei der hauptseite gesagt, mit welchem nick man sich eingeloggt hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.