Zu wbb

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matr1x, 2. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2005
    Hio Leute ich habe mir das alles mal hier geladen geht wie ne eins alles und nun möchte ich aber ein neues Forum Anlegen ich mein das so

    Forum Musik dan als unerordnung zb Remix etc

    könnt ihr mir helfen ??
     
  2. 2. September 2005
    Welches Forum hast du installiert?
    Woltlab welches?
    Lite?!


    Aber kurz ne Erklärung
    1) Foren erstellen klicken
    2) Dnan musst du alles ausfüllen und jeweils was du willst angebn Katagorie oder als Forum
    3) Wennn du eine Katagorie erstellt hast dann kannst du beim nächsten die Katagorie wählen..
    bitte eine 10 : D
     
  3. 2. September 2005
    ich habe wbb 2.3.1 wie mach ich eine kategorie ?^^


    *edit* danke digga 10 is raus :=) habs gefudne
     
  4. 2. September 2005
    Kein Problem : )
     
  5. 2. September 2005
    erledigt.

    ~#closed#~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.