Zu wenig Fps bei WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiSpeLL, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi , also es regt mich sowas von auf wenn ich z.B in eine stadt komme in og oder so den seh ich an meinem addon ( mod ) das ich ziemlich wenig fps habe ... Und dann fängt das ruckeln an.. ARRRRRRR
    GGGRRRRRR X( :mad:
    Es nervt mir sowas von ....

    Also falls es euch intessiert ich habe :
    • Habe RADEON 9800 Pro ( mit neusetem treiber Catalys 6.2 )
    • Processor habe ich AMD Athlon 2600+
    • 1 Gb ram

    Ich meine das reicht doch oder net ? oO
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    das reicht allemal aber das ruckeln wird sich nie einstellen und das hat im endeffekt nichts mir der leistung zu tun.......fps ist auch von der übertragungsrate abhängig.....und auf die server von blizzard hast kein einfluss....
    hoffe ich konnte helfen :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wenig Fps WoW
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.518
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.720
  3. [Windows 7] Regelmäßig wenig fps

    Mocard , 31. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
  4. Wenig FPS

    ĦдЯĐڴ†ұﺎд , 19. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    888