Zu wenig Fps bei WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiSpeLL, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Hi , also es regt mich sowas von auf wenn ich z.B in eine stadt komme in og oder so den seh ich an meinem addon ( mod ) das ich ziemlich wenig fps habe ... Und dann fängt das ruckeln an.. ARRRRRRR
    GGGRRRRRR X(
    Es nervt mir sowas von ....

    Also falls es euch intessiert ich habe :
    • Habe RADEON 9800 Pro ( mit neusetem treiber Catalys 6.2 )
    • Processor habe ich AMD Athlon 2600+
    • 1 Gb ram

    Ich meine das reicht doch oder net ? oO
     
  2. 22. März 2006
    das reicht allemal aber das ruckeln wird sich nie einstellen und das hat im endeffekt nichts mir der leistung zu tun.......fps ist auch von der übertragungsrate abhängig.....und auf die server von blizzard hast kein einfluss....
    hoffe ich konnte helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.