zu Winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von IBERION, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Hi,
    ich habe die LOW DVD von Kungi runtergeladen. Es fehlen mir aber noch Teile und habe das gleiche release in Torrent gefunden. Damit will ich jetzt die fehlenden Parts runterladen. Nur habe ich das Problem das Kungi's Rardateien ein anderes PW haben als die die ich über Torrent ziehe.
    Kann ich das dann trozdem noch entpacken?
     
  2. 23. Februar 2006
    Normalerweise schon, denn ich denke mal das es die gleichen RAR Dateien sind, nur mit einem anderen Passwort versehen wurden.

    das merkst du aber schnell, denn wenn diese andere RAR Datei nicht übereinstimmt meldet RAR sofort einen Fehler.


    Versuch es, wird schon klappen!

    Gruß
     
  3. 23. Februar 2006
    probieren kannst ja,aber dann mußt du wahrscheinlich die zweite rar datei umbenenen wie es vom winrar verlangt wird
    ich hoffe du weißt was ich meine :]

    mfg
     
  4. 23. Februar 2006
    nein, das wird nicht funktionieren.
    das pw ist mit verantwortlich dafür, wie dateien entpackt werden können.

    es wird ein fehler geschehen.

    einzige möglichkeit, bitte den ursprünglichen uploader, oder jmd der das gezogen hat, und die alten originalen rars noch hat, dies erneut hochzuladen.

    mfg spotting
     
  5. 24. Februar 2006
    es müssen 100% die gleichen rar dateien sein..
    du kannst eine datei 2mal genauso packen und trotzdem sind das dann nicht die gleichen

    da wirst du kein glück haben..
    würde entweder kungi bitten seine dateien nochmal hochzuladen, oder komplett nochmal mit torrent laden.
    beide zusammen werden 100% nicht klappen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.