zu Zeta

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von stargate, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Hallo wollte mal Eure meinung über Zeta hören,
    ich habe schon ein bischen was davon erfahren.
    Mich würde intressieren ist es besser als Windos
    und welche vor und nachteile hatt es?
    vielen dank im vorraus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    Was mir jetzt so einfällt:
    Vorteil: Es gibt meines Wissens nach keine Viren etc. für das Ding
    Nachteil: Es gibt auch kaum gute Software für das Sys

    Wenn du was besseres als Windoof willst würd ichs mal mit Linux versuchen.
     
  4. #3 9. Februar 2006
    ***moved***
     
  5. #4 9. Februar 2006
    also ich hab Zeta vor ca. nem Jahr mal probiert und das einzige was ich dazu sagen kann ist dass es nicht lange überlebt hat auf meiner Platte. Es wurden nur die Hälfte aller angeschlossenen Geräte erkannt und selbst wenn erkannt fehlten sehr viele Treiber... somit ganbs nur schlechte Grafik (60Hz, 640*480, 16Bit....), keinen Sound, kein USB usw. Und auch die Software die dabei ist, ist echt sehr mau. Ich mein in der Schulke gibts ja nur Linux und die Software die da dabei is (dieses ganze K-irgentwas) ist ja schon lächerlich, aber Zeta ist noch um einiges schärfer. Außerdem wird Zeta ja vorallem über den RTL Shop vertrieben und da gibts ja sehr viel Müll... hab einmal gesehn wie die das angepriesen haben, das war absolut übertrieben. Also für mich bleibt Windows, auch wenn ich MS verachte.

    greetz noway42
     
  6. #5 9. Februar 2006
    Wenn du n sicheres System haben willst welches auch noch leicht zu bedienen ist, greif zu Mac OS X ! Kauf dir nen billigen Mac Mini und fertisch, zum Zocken kannst den halt vergessen, aber ansonsten top! Es gibt nur einen Trojaner und der stammt von Apple und ist zu Testzwecken gedacht. ^^
     
  7. #6 10. Februar 2006
    wenn du mal was anderes als Windows auf deinem rechner laufen haben willst , würde ich dir auch linux empfehlen!

    es gibt ja di sogenannten Live-CDs die du dir kostenlos aus dem internet laden kannst um dann das betriebssystem von CD aus zu starten und zu testen!

    würde dir da auch (k)ubuntu empfehlen!

    die verschicken sogar kostenlos versionen ihres systems :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeta
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
  3. Mothership Zeta.

    Flash91 , 27. August 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    419
  5. [Other] Zeta 1.5

    av-p , 17. Juli 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    665