Zubehör Für PS ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Hopi, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Hallo leute,
    Ich habe mal ne frage also ich habe mir vorkurzen Ps runtergeladen und ich wollte mal fragen ob mir wer von euch sagen kann wo ich mir Schriftarten und bushes runterladen kann?

    Für jede vernüpftige antwort gibs nen 10ner!

    MFG
    H0p1
     
  2. 30. März 2006
    also das heißt eig. brushes. Aber egal...

    Brushes

    Fonts

    finde die beiden Seiten eig ganz gut. Gibt davon zahlreiche, was mir aber bei der Brush Seite gefällt sind die Abstrakten Brushes.
     
  3. 31. März 2006
    so hab mir jetzt ein paar runtergeladen Danke erstmal
    nun habe ich noch ne frage wie install ich sie denn ?

    MFG
    H0p1

    Ps wwefan89 dein 10ner ist dir sicher!
     
  4. 31. März 2006
    Hey!

    Die Schriftarten kopierst du einfach in C:\Windows\fonts
    da schiebst du die einfach rein!

    gruß
     
  5. 31. März 2006
    danke sehr auch ein 10er an dich
    !

    MFG
    H0p1!
     
  6. 31. März 2006
    für die brushes......gehst du bei photoshop und öffnest alle Brushes als ob es bilder wären....dann sind sie installed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.