Zugriff auf andere Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schnubbi, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Tag zusammen...ich hatte mal ein kleines Problem mit Windows XP....(wie so häufig)...und darauf habe ich nicht lange rum getan, und mein Betriebssystem neu installiert auf ner anderen Partition.

    Gibt es denn jetz eigentlich die Möglichkeit auf meinen vorhergehenden User-Ordner zuzugreifen der auf der anderen Partition ist? Ich bin als Admin angemeldet, und kann auf alles zugreifen,bloß nicht auf die Benutzerspezifischen Daten der anderen Partition. Das ist blöd, denn ich hab da noch einige Wichtige Doc´s droben....

    Mit Linux konnte ich zugreifen, konnte allerdings nichts verschieben oder ähnliches, da es ein NTFS-Dateienformat ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Thx schon mal im Vorfeld


    Schnubbi

    P.S.
    10ner für Hilfe is gewiss!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    Du musst von der anderen Partiotion aus booten. Dann kannst du deine Dateien wieder benutzen und verschieben.
     
  4. #3 6. Mai 2006
    huhu,

    also hast jetzt 2 möglichkeiten^^

    1. nimm linux... brenne die daten auf cd/dvd... also wenns nicht sooo viele sind... denn ntfs ist ja lesbar unter linux, nur eben nicht schreibbar... aba auf dvd/cd müsst es ja gehen ;)

    2. nimm dein xp ----> als admin anmelden ----> dann die benutzerrechte der "alten" user übernehmen...

    oder eben mal googlen

    klick mich, denn ich bin ein krasser link und mag es so^^

    mfg halloweenracer
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...