Zugriff auf FTP aber kein DL-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mister-Maledives, 24. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2005
    Hi, ich hab mal eine kurze Frage.
    Ich hab heut über ne FTP-Search Engine einen FTP gefunden, wo ein paar nette Dinge abgelegt sind.
    Server steht in China - nur nebenbei.
    So, wenn ich connecte (mit WS_FTP Pro), komme ich mit User & Pass supi drauf, aber hab keinerlei Rechte Folders zu erstellen, etwas zu moven oder downzuloaden (bekommen immer "550: Permission denied")
    Wie kann ich´n das ändern?
    Kenn mich da noch nich so aus mit.
    Muss der Server erst getaggt werden?? Falls ja, wie?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    :] Mister-Maledives :]
     
  2. 24. September 2005
    also .. ändern kannste da nicht wirklich was .. mit diesem account kannste dann nicht mehr machen als das zu begutachten .. du kannst aber versuchen nen anderen account zu brutten oder je nach serverclient auch explits einsetzen .. ich denke aber das du damit nicht viel anfangen kann falls das zutrifft solltest du erstmal mal die finger von lassen in die materie musste reinwachsen ;-)
     
  3. 24. September 2005
    Ach Sch**ße.

    Da bleibt jetzt das Zeugs alles unangetastet liegen.

    :] Mister-Maledives :]
     
  4. 24. September 2005
    wieso so schwer ist das doch net! lädst dir einen PW Cracker (am besten brutus aet2) runter dann nimmste als User Name Admin und stellst die Methode auf Brute Force! dann versucht der halt alle ziffern bis er was passendes hat. Kann aber sehr lange dauern.

    Ah komm ich lad dir das Prog eben hoch! Aber n 10er wär nett!

    -

    PW=-

    sag mir wenn dus geladen hast per PM bescheid damit ich`s löschen kann!!
     
  5. 24. September 2005
    Ich danke dir, werd das mal probieren!

    :] Mister-Maledives :]
     
  6. 24. September 2005
    jo, kannste nix anderes machen als bruten.

    thema erledigt.

    für weitere infos: SuFu benutzen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.