Zugriff Verweigert

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tR4xX, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Also ich hab nen Prob und zwar meine freundin hat sich nen Virus eingefangen nichts geht mehr.
    Ich hab die platte geslaved und bei mir rein gehängt.
    DIe supp hat aber nen pw auf ihr windows gemacht versuch ich jetzt auf die platte zu kommen um ihre daten zu sichern geht nichts.
    Wie kann ich das überwinden um an Ihre daten zu kommen?

    Jede hilfreiche antwort gibt renomee
    danke schon im vorraus
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    schon mal per linux Live CD/BartPE CD versucht? Was ist genau mit einem Passwort gesperrt? Wens das eigentliche Windows ist dan versuch mal die Sam zu entschlüsseln!
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    Also ich komm nicht auf die windows partition da hat sie alles drauf unter eigene dateien ich werds mal mit den 2 programmen da probieren =)

    btw. was is sam? wo find ich die?
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    Wenn es sich um das normale Windows Benutzerpasswort handelt, dann nimm einfach BartPE oder Knoppix und kopiere die Daten auf deine Platte oder eine externe, da sich die beiden Programme nicht dafür interessieren ob da ein PW drauf ist oder nicht. Hofe ich konnte Helfen

    Gruß Beginner666
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    Jetzt moment.
    Ich bin _NICHT_ auf der Platte von meiner freundin denn dort kann man das windows nichtmehr booten kommt immer bluescreen
    ich bin in meinem windows mit ihrer platte auf slave BartPE ging irgendwie net habs ausprobiert
    und hat bartPE ne benutzeroberfläche?
    und noch was sie hat nur einen eingeschränkten benutzer nihct den admin account
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    geh mal in den ug, da gibts so ne tolle cd von der sachsen anhalt polizei, damit kommste da wieder dran

    einfach runterladen auf cd brennen und platte wieder bei deiner freundin rein...dann cd rein booten und von cd booten, das muss gehn

    MfG

    kommste überhaupt in ug?
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    bloß blöd ist das windows ist von nem virus zerfressen da geht also garnix mehr
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    du musst doch net von der festplatte booten sondern von der cd, dh er greift um windows zu laden erst garnich auf die platte zu

    dafür sind doch die cds bootable
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    Hab von der CD gebootet alles probiert keine chance windows tot daten tot hab formatiert trotzdem danke für eure hilfe wird alles bewertet =)
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Zugriff Verweigert

    du kannst ja im System32 Ordner die sam Datei löschen such einfach mal danach in window Verzeichnis
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.