Zugriff von XP aufs Internet verhindern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von martin12, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hi,

    bin mir nich sicher, ob das das richtige Board ist, bei bedarf verschieben.

    Ich suche ein Programm dass grundsätzlich alle Zugriffe von XP aufs Internet unterbindet. Sei es wegen Updates oder sonst was. Da gab es mal eins, aber mir fällt der name nicht mehr ein. :baby: Kann mir jemand helfen?

    Ein 10er wärs natürlich wert :]

    mfg
    martin
     
  2. 31. März 2006
    klick
     
  3. 2. April 2006
    also mit XP-Antispy kannste updates etc abschalten. alle verbindungen tut es aber NICHT stoppen, da musste noch mit ner Firewall nachhelfen. Manche Windows Prozesse musste aber ins Internet lassen sonst geht gar nix (Generic Host Prozess wars glaub ich)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.