Zukunft mit DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von logitech, 27. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2005
    hi,

    leute ich wollte mal fragen ob wenn z.b jetzt dsl 16000 verfügbar ist,
    ist dann bei denen die dsl 3000 haben auf 6000 umsteigen??

    weil wie jetzt dsl 6000 gekommen ist ging bei mir auf einmal dsl 2000 und 3000 aber kein 6000 weil früher ging nur dsl 1000!

    und deswegen vielleicht hab ich mir gedacht dass das jetzt genau so wird!!

    was sagt ihr dazu?? :)


    mfg logitech
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2005
    Also so weit ich weis diese DSL Generation wird noch bis 8000 gehen und muss schon die neue kommen. ADSL 2 die geht dann bis 25000 :) dann gehts nur noch zapzerrap und der dl ist fertig :D aber nur wenn der Server mitspielt :)


    So long Don
     
  4. #3 28. November 2005
    Ich weiß nur, dass es dsl 8000 schon gibt aber nur in den großstädten ect. hier bei uns aufm land da gibbet schon mal bei manchen anbietern dsl4000 es kommt aber nur 2000 an wirklich ne kleine schweinerei ;)

    Gruß fynny
     
  5. #4 29. November 2005
    :)allso bei kabel bw geht schon bis 25000 leitung un die sind 56 mal schneler alls normales dsl kanst du mir ruhig klauben


    un die 4000 leitung von kabel bw is jetzt schon schneller alls 16000leitung bei allen anderen anbiter die es giibt


    und is billiger

    bewertung were net thx
     
  6. #5 11. Dezember 2005
    Kleiner Hinweis: DSL ist normalerweise 1Mbit schnell.
    Eine 25.000 leitung demnach 25 mal schneller.

    MfG AmbossLeech
     
  7. #6 12. Dezember 2005
    @ ambossleech ... gut gerechnet ! is aber wahr ^^

    was mich an dem scheiß dsl stört das es nicht full duplex ist :( !!!
    in anderen ländern is das so, wieso nich bei uns ... ! Die neuen Leitungen machen es auch mit !!
    naja ich hoffe weiter !
     
  8. #7 12. Dezember 2005
    Kann sein, das ich grad aufm Schlauch stehe, aber wie kann eine 4000er-Leitung schneller sein als eine 16000er ???


    ?( ?( ?(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...