Zukunft von Blueray

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von triplex766, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Hallo nach dem Kampf zwischen blue ray und hd dvds hat blue ray ja gewonnen und jetzt habe ich schon wieder gehört das blue ray abgeschafft werden soll. könnt ihr mir mehr sagen

    mfg triplx766:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    solange die nichts an den preisen machen wird es wohl so sein

    kunden sagen wie lange etwas erfolg hat oder nicht!!!
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    Ich glaube bei T-Online.de stand ma was darüber mit der Überschrift "Aus für die Blue ray" oder so. Der Inhalt ging aber dann eher in die Richtung, dass die Blue ray es gerade durch Weltwirtschaftskriese nicht einfach hat und sich die DVD noch hartnäckig hält. Das liegt auch vor allem daran, dass die Anschaffungskosten für nen ordentliches System um Blue ray genießen zu können noch relativ hoch sind!

    mfg Vladtepesch
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    bluray bleibt ganz klar alle firmen die bei hd dvd geblieben sind steigen um.
    und die dvd wird auf lange zeit auch verschwinden is doch logisch fortschritt halt
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    Blue Ray bleibt, solange es ein neueres besseres medium gibt .mfg
     
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    ich denke es ist auf jeden Fall noch ein steiniger Weg für die Bluray Technologie, denn solange noch nicht in jedem durchschnittlichen Wohnzimmer ein HD Fernseher zufinden ist, bringt auch hochauflösende Technik nichts. Und da die Fernseher so langsam erschwinglich werden, wird vielleicht auch bald Bluray beliebter werden, wenn man erstmal den Vergleich hatte wird man das lieben. Aber es muss halt erst mehr Einzug finden, damit es billiger wird und dann wird es sich auch durchsetzen. Ich würde sagen 80% dass Bluray bleibt
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Bleibt Blue Ray ??

    die Nachfolger werden in ca zwei jahren marktreif sein. HVD wird auf jeden fall kommen...
    aber wahrscheinlich wirds dann so wie im moment mit dvd und blu ray.
    HVD überteuert und blu ray erschwinglich. von daher wird blu ray noch ne ganze zeit lang bleiben
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...