Zukunft von Mario Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phillie333, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2009
    Wollte wissen welche Meinung ihr zur Zukunft von Mario Gomez habt.
    Bei Stuttgart bleiben, ein Wechsel ins Ausland oder etwa doch zum FC Bayern???
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich denke er bleibt noch 1 Jahr in Stuttgart und wechselt dann zu Bayern,weil Toni wieder nach Italien geht.
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Der wechselt im Sommer zum FC Bayern. Der VfB wird den ganz bestimmt nicht halten können, steckt ne Menge Potenzial in ihm, ich schätze dieses Jahr, aber spätestens nächstes.
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Also ich denke auch das er aufjedenfall wechseln wird!
    Ich hoff aber nicht das er zu Bayern geht, mir wäre lieber das er ins Ausland geht
    und dort groß rauskommt!
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Bei Stuttgart bleibt er sicherlich nicht. Er weiß, das er was kann und Stuttgart ist nun nichmal der Verein, der jedes Jahr die CL holt ;) Sollte er jedoch ins Ausland gehen, denke ich das er auch ordentlich auf die Nase fallen könnte.
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    ich hoffe er bleibt noch ein jahr in stuttgart, aber ich glaube er wechselt im sommer. wohin er wechselt ist sicher noch nicht klar. mal sehn welcher verein bereit ist 25 millionen und mehr zu zahlen.
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    ihr tut alle so als wäre gomez das größte talent, das diese welt je gesehen hat.
    in meinen Augen hat er nix drauf, hat man ja bei der EM gesehen. International schon gar nicht.
    hoffe bayern holt ihn nicht, wäre ne ziehmliche geldverschwendung.
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Welcher deutscher Stürmer hat denn soviele Treffer wie ein Gomez vorzuweisen und das schon konstant über 3-4 Jahre?
    Vor allem in dem Alter,da Stürmer meistens erst im Alter richtig gut sind.
    Man beachte auch,das Gomez bei Stuttgart nicht so wie die Stürmer bei Bayern perfekte Vorlagen bekommt,die man nur reinschieben muss.
    Er ist für mich der beste deutsche Stürmer und er wird von Jahr zu Jahr besser.
     
  10. #9 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    podolski z.b.? welche tragende rolle hat dein gomez im deutschen internationalen fußball die letzten jahre gespielt? War es Gomez der 2006 gegen Schweden 2 Tore erzielte? Oder der bei der WM und EM Stammspieler war? Er war eher der, der alles kaputt gemacht hat. Mag sein, dass er beim VFB paar gute Saisons gespielt hat, aber davon gibts Spieler wie Sand am Meer (z.b. Mintal, Hashemian und die ganzen anderen die untergegangen sind).
    Und zur Statistik:

    Poldi : 57 Bulitore Gomez: 51 Bulitore
    Poldi: 31 A-Tore Gomez: 6 A-Tore?

    Who's better?

    Und die sind beide 85 geboren ;)
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Der Gomez sollte bei Stuttgart bleiben wen er wechselt schaut es wahrscheinlich für ihn wie in der Nationalmannschaft aus trifft das Tor von 5Meter nicht in meinen Augen ein talentierter Stürmer aber wie so einfach überbewertet!

    Achja sinnloser thread!
     
  12. #11 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich denke das Gomez nicht mehr in Stuttgart bleiben möchte, nach den vielen Angeboten... Ich hoffe mal für ihn das er Nach Spanien oder so geht... Nicht nach Bayern....
     
  13. #12 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Meine Prognose ist, dass er im Sommer nach der Saison 09/10 wechselt. Innerhalb der BuLi zum FC Bayern oder halt ins Ausland.

    Ich hoffe jedoch, dass Bayern das Interesse an ihm verliert, denn das Geld, was sie für ihn zahlen sollen, ist er meiner Meinung nach nicht wert.
    Für einen Klose 15 Millionen zahlen, für einen Gomez jedoch 25? Würde sich die Ablösesumme im Bereich von 13-17 Millionen Euro bewegen würde ich mich noch mit einem Wechsel anfreunden können, aber für über 20 Millionen € könnte man sich auch direkt nach anderen Spielern umschauen..
     
  14. #13 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    ich sehe seine zukunft eigentlich in deutschland, allerdings wäre es im moment etwas schwachsinnig zu den bayern zu wechseln und ein anderer verein wird wohl nich in frage kommen! sehe das also auch etwa so, dass er noch bei stuttgart bleiben wird und sobald toni wieder nach italien abhaut (was irgendwann der falls ein wird), er zu den bayern wechseln wird, da er ein perfekter ersatz wäre, da sie von der spielanlage relativ ähnlich sind!
     
  15. #14 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich hoffe für Ihn, dass er nicht zu den Bayern geht, sondern nach England/Italien um sich weiter zu entwickeln und auf einem höheren Niveau zu spielen, als es in Deutschland (leider)möglich ist.
    Wenn der VFB es allerdings schaffen sollte sich wieder für den UEFA-Cup zu qualifizieren, denke ich, ist der Wechsel nicht hundertprozentig sicher; weil er hängt schon offensichtlich am VFB.
     
  16. #15 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Keins von Beiden! er hat wieder abgenommen..denke wenn er noch sich noch bessert, dass er ins Ausland in einen 2 rangigen Klub wechselt. ;)
     
  17. #16 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    ich würde gomez empfehlen erstma innerhalb der bundesliga zu einem top verein zu wechseln, da bietet sich eigentlich nur bayern an, bevor er dann ins ausland wechselt, denke das sich gomez sehr schwer tun wird im ausland, lieber noch 1-2 jahre in der bundesliga spielen und dann den schritt wagen, aber ob gomez 25 millionen wert ist darüber lässt sich streiten, ich sage er hat sicherlich noch viel potenzial nach oben, und dann nach dem jetzigen stand berücksichtigt mit der internationalen erfahrung auf nationalmannschaftsebene hat er en marktwert von 18 millionen höchstens.
     
  18. #17 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    meiner meinung iegt diese nicht beim vfb denke er wird nach der saison zu bayern oder bremen gehen!
     
  19. #18 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich glaube noch ein Jahr in Stuttgart ,danach können sie ihn nicht mehr halten.
    Ich glaube er könnte sich auch in den Topteams Europas durchsetzten,allerdings glaube ich das er
    leider zu den Bayern geht...
     
  20. #19 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    als stuttgartfan wüerde ich es natürlich begrüßen wenn erin stattgart bleiben würde. Aber für seine entwicklung wäre es am besten wenn er ins ausland gehen würde. Aber bitte nicht zu FCB wechseln ;)
     
  21. #20 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    hoffentlich kommt er nicht nach Bayern -.- er soll beim VFB bleiben oder ins Ausland wechseln.
     
  22. #21 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Sehe ich genauso.
    Hoffentlich geht der bloß nicht zu den Bayern, aber mein Gewissen sagt mir irgendwie, dass sie ihn sich sowieso wegschnappen werden, vor allem weil das Sturmduo Klose/Toni meiner Meinung nach keine große Zukunft mehr hat.
     
  23. #22 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    also ich würde sagen wenn stuttgart sich weiterentwickelt und net auf der stelle treitt, ist stuttgart echt die beste lösung, da hat er sein umfeld wie familie usw.
    sollte der vfb sich aber net weiterentwickeln würde ich ihm einen wechsel ins ausland vorschlagen und nicht zum FCB, man sieht ja was aus dem poldi geworden ist.
     
  24. #23 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    also stuttgart sollte ihn im sommer verschachern gibt gut n paar taler;) dann sollte man ich nach gutemn ersatz umschauen finanziell sthet man da ja denn gut da
     
  25. #24 8. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    er ist ein ganz normaler spieler find ihn nicht berauschend naja wünsch ihn alles gute
    psst also zum FC Bayern niemals...keine chance

    mfg mitrooo
     
  26. #25 9. März 2009
    AW: Zukunft von Mario Gomez

    Ich denke, wenn Stuttgart es ins Internationale Geschäft schafft, bleibt er, ansonsten geht er wenn ins Ausland. Was will Bayern mit dem ? Klose und Toni sind besser. Gomez will auch nicht auf der Bank sitzen. Ich finde Gomez wird eh viel zu überbewertet.

    Bayern will ihn ausderdem gar nicht mehr!

    lt. Transfermarkt.de sind Barcelona, Real, ManCity hinter im noch her ;S

    http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/609913/anzeige.html
    http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/609873/anzeige.html
    http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/583471/anzeige.html

    Ich denke eher das ManCity sich in schnappt. Die ham Geld und deswegen können die sich auch fehleinkäufe leisten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...