zulassung für motorrad möglich?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TiRo, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2005
    Hallo,
    wollte ma wissen ob es möglich is http://cgi.ebay.de/3B-125GY-125ccm-Crosser-Enduro-von-3B-Motors_W0QQitemZ4598715529QQcategoryZ54000QQrdZ1QQcmdZViewItem das teil zuzulassen,also für den straßenverkehr.

    Edit:link korrigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
    Ist schon nicht mehr vorhanden, kannst den Thread schliessen
     
  4. #3 24. Dezember 2005
    wie meinste das

    Jo warum nicht max 11kw für ne 125er un is ja nix rumgeschruabt worden soweit ich das jett sehen konnte
    bin mir jetzt net sicher aber ich glaub die höchstegeschwindigkeit für ne 125er liegt bei .80 kmh
     
  5. #4 25. Dezember 2005
    klar, warum nicht?!?! wie schon gesagt sind 11kw ok und lichter etc hat se ja auch. was für ein führerschein hast du denn bzw wie alt bist du? wenn du A1 hast (bis 125 cc) muss die halt gedrosselt werden auf 80km/h. mit A kannste natürlich offen fahren. wobei ich mir mit einem A führerschein lieber eine "große" holen würde. denn preislich tut sich da auch nicht mehr so viel...
    ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen 8)
     
  6. #5 25. Dezember 2005
    Weil noch keine Spiegel dran sind =]
    Aber sonst steht der Zulassung eigentlich nichts im Wege.
     
  7. #6 25. Dezember 2005

    ein spiegel auf der linken seite reicht ,,,, und fertig ist zulassungs
    möglich...
     
  8. #7 25. Dezember 2005
    Ich hatte geguckt bevor der Link korrigiert war, da war nur ein Link zu ner abgelaufenen Auktion drin
     
  9. #8 25. Dezember 2005
    Ich weiß Oo
     
  10. #9 25. Dezember 2005
    hm ihr wisst doch,das das teil keine papiere hat oder?das isn bike was KEINE STRAßENZULASSUNG hat außerdem fehlen vorne noch blinker un ne batterie is auch nich vorhandn.aber geht das,wenn man das was fehlt noch dranbaut,also tacho,blinker vorne,rücklich,spiegel und batterie?
     
  11. #10 26. Dezember 2005
    Die Papiere kriegst du wenn's Straßentauglich ist. Aber wo ist eigentlich der Tacho? ?(
     
  12. #11 26. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    die papiere bekommste vom hersteller, sagste einfach, sind mitgewaschen worden,
    spiegel drann und nette blinker bekommste bei louis oder einem anderen mopedschuppen. und batterie, gehste in ein motoradgeschäft und kaufst eine! aber persönlich würde ich die karre net kaufen. ich habe das heir :
    x1pgg9emswqlstizndxnh7u4lr50aw.jpg
    {img-src: http://img330;imageshack;us/img330/1221/x1pgg9emswqlstizndxnh7u4lr50aw;jpg}
     
  13. #12 26. Dezember 2005
    Mit dem Roller kann ich mir keinen Fahrspass vorstellen. Da fahr ich lieber mit meiner 600er Sumo über die Landstrasee bevor ich mit dem Teil da ausgelacht werde.
     
  14. #13 26. Dezember 2005
    Dann musst du dir aber Sachen ranbaun die auch nen E-Prüfzeichen haben als Eu-Zulassung oder sie halt beim Tüv eintragen lassen!

    Papiere kriegeste so weit ich weiß nich so einfach....

    Ich glaube dazu musst du den Kaufvertrag vorlegen.....

    Weil sonst könnte sich ja jeder ne Maschine klaun und kurz neue Papiere machen!
     
  15. #14 26. Dezember 2005
    Die Bekommst du nur über eine Einzelabnahme in deutschland zugelassen und diese Prüfung dürfte den Wert der Neumaschine und ein Vielfaches überschreiten.

    Also definitiv Nein keine Zulassung auf deutschen Straßen!

    Cu
    MeLt0R
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zulassung motorrad möglich
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.725
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.422
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.524
  4. KFZ Zulassungsteuer

    ReMiX , 30. Juni 2014 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.662
  5. motorrad zulassung

    Listner , 8. Mai 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    706